Frage von Unbek4nt, 30

Angst überwinden und Situation meistern?

Hallo zusammen,

ich bin morgen wieder bei meiner Freundin (wir führen eine Fernbeziehung). Das ist nicht das erste mal, ich war schon sehr oft bei ihr. Doch da ich jetzt seit längerer Zeit nicht mehr bei ihr war und es schon oft vorkam, dass wir beide beim Abschied geweint habe, habe ich tierische Angst vor dem Abschied morgen. Wie kann ich das anstellen, dass ich morgen nicht den ganzen Tag dran denken muss und vorallem: Wie kann ich mich vor dem Abschied ablenken und den am besten meistern?

Hat jemand Erfahrungen?

Grüße, Unbek4nt

Antwort
von Tastaturid, 16

Positives denken und sich auf den nächsten Besuch umso mehr freuen. Und wieder sehen macht Freude vorallem bei einer besonderen Person:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community