Frage von Kaninchen290, 94

Angst überwinden? Erster Schritt?

Ich weiß, dass sich das jetzt dumm anhört, aber hat mir jemand Tipps, wie man sich traut jemanden lange anzuschauen ohne die Person zu nerven? Also im Unterricht. Wäre für nützliche Antworten dankbar. 😊

Antwort
von anonymomausi, 74

nicht grinsen und so unauffällig wie möglich  und nur schauen dass es nicht allzu bemerkbar ist. Am beste auch nicht starren 😂

Kommentar von Phillip1999 ,

auf keinen Fall starten 😂

Kommentar von Phillip1999 ,

starren *

Kommentar von Kaninchen290 ,

Ich will aber eigentlich das er es sieht 😂

Antwort
von Phillip1999, 51

Muss ja nicht die ganze Zeit sein einfach mal angucken wenn sie dich sieht einfach lächeln ^^

Kommentar von Phillip1999 ,

bist du Mädchen oder junge wäre nützlich zu wissen 😃😅

Kommentar von Kaninchen290 ,

Aber was ist wenn er dann schon wieder wegschaut wenn ich lächle? xD PS. Ich bin das Mädchen und er der Junge. 😂😄

Kommentar von Phillip1999 ,

dann wird es schwierig 😅

Kommentar von Kaninchen290 ,

Es ist auch ziemlich schwierig 😅 Weil er ist eher schüchtern und schaut deswegen immer total schnell weg wenn sich unsere Blicke treffen ._.

Kommentar von Phillip1999 ,

darf ich fragen welche Stufe 😃

Kommentar von Kaninchen290 ,

8 ^^

Kommentar von Phillip1999 ,

sag einer Person mit der gut zurecht kommst sie soll zu dem hin gehen und sagen: ,, Verstehst du nicht das die was von dir will " 😊

Kommentar von Phillip1999 ,

aber sollte nett gesagt werden 😊

Kommentar von Kaninchen290 ,

ok ich versuchs mal 😊 Danke für die hilfe :)

Antwort
von JayLaigth, 24

Vielleicht genau an ihr vorbei
schauen?^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community