Frage von mxrxndh, 51

Angst überwinden beim Downhill?

Hallo Leute ich fahre Downhill also nicht so übertrieben und ich hatte letztens einen sehr harten Sturz und habe mir das Schlüsselbein gebrochen das ist aber alleS wieder gut zusammen gewachsen, so jetzt habe wollte ich wieder springe und habe Angst wieder hinzufallen was kann ich tun bitte nur ernstgemeinte Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von crowngamer, 17

fang klein an und verbessere dich langsam hole dir eine komplette schutzausrüstung falls nocht vorhanden

geh mit freunden fahren dann fühlst du dich sicherer ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von alcaponymo, 35

Fange klein an. Durch die Erfolge wird deine Sicherheit wieder steigen. Hauptsache machen und überwinden ohne zu lange zu warten würde ich sagen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten