gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ANGST U PANIK

gefragt von spechtili am 18.01.2008 um 23:25 Uhr

HABE SEIT 12 JAHREN ANGST U PANIKATTACKEN DIE DURCH DROGEN AUSGELÖST WURDEN:BEWUSSTSEINSERWEITERTE DROGEN.MACH AMBULANTE THERAPIE SEIT 3 JAHREN U ES GEHT MIR BESSER:ANGST IST NICHT HEILBAR(KLAR; BRAUCHEN WIR JA AUCH IN KLEINEN MENGEN IM LEBEN ALS SCHUTZ:HABE GELERNT ETWAS DAMIT UMZUGEHN.WER KENNT DAS AUCH?LG SPECHTILI

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Angst x 1.806 Drogen x 1.210 Therapie x 633 TAGE x 544 MEHRERE x 46 Panikattacken x 32

HerrLich
beantwortet von HerrLich am 18. Januar 2008 23:27
13x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du möchtest Dich gern austauschen mit Betroffenen, das kannst Du hier nicht, sondern hier: http://www.forum.angst-und-panik.de/portal.php

sheela2011
beantwortet von sheela2011 am 18. Januar 2008 23:30
3x

Als erstes bitte ich Dich nicht so zu schreien ( Alles Groß schreiben bedeutet schreien ) und als zweites deine Tags sind auch nicht die besten habe noch einige dazugefügt und zum dritten was genau erwartest Du jetzt für einen Rat?

Kommentar von Lilli63 am 18. Januar 2008 23:49

Kann ich jetzt raten, woher ihr alle eure ganzen Punkte habt???!

Kommentar von 90d403d723aa221c992a7c09d16139aasmallsheela2011 am 18. Januar 2008 23:57

Sorry aber deinen Kommentar versteh ich nicht??....auf dem Schlauch steh

Kommentar von spechtili am 19. Januar 2008 00:12

liebe sheela,sorry mit gross klein,bin noch nicht lang im netz.wollte mich nur austauschen wies den andern so damit geht.aber ich denk hier wirds mich nicht weiterbringen mit dieser frage.gruss spechtili

Kommentar von 90d403d723aa221c992a7c09d16139aasmallsheela2011 am 19. Januar 2008 00:18

@spechtili, mit solch einer Frage nicht, GF ist eine Ratgeberplattform, und das mit dem schreien und den Tags war nur ein Hinweis, keiner möchte Dir zu Nahe treten, Gute Fragen angemessen gestellt sind hier immer gerne gesehen und werden immer gerne und wie ich finde auch gut beanwortet. Du hast ja auch sehr schnell gelernt ( Kommentar ist in angemessenem Ton herübergekommen). ;-)

nordi
beantwortet von nordi am 19. Januar 2008 11:32
1x

Vielleicht war es auch nicht schreien, sondern ein SOS-Ruf. Versuche es mal bei einem NLP - Fachmann, da findest Du sofortige Hilfe, bei Angst vor der Angst. Das ist ein Problem, daß nach langjähtiger Angst zurückbleibt. Allerdings ist so eine Sitzung nicht umsonst, hilft aber ungemein. Informiere Dich einmal über das Thema NLP und schau, ob es ein Versuch wert ist.L.G.nordi

halime
beantwortet von halime am 18. Januar 2008 23:43
1x

Also sheela,was soll mann da jetzt für dich denn sagen??denkst du etwa das du ihm die frage beantwortest hast??!

Kommentar von A771c1885496c251388a1b89bbe694edsmallkoira1975 am 18. Januar 2008 23:45

Welche Frage? HerrLich hat die einzig richtige Antwort gegeben.Und Sheela hat geholfen, das Erscheinungsbild zu verbessern.Geht das nicht für Dich, Mann?

Kommentar von Fcbb169214ce6767cc043334449ea06esmallHerrLich am 18. Januar 2008 23:47

halime: Du beantwortest die Frage von spechtili doch auch nicht, aber sprichst Sheela an?

anonym
beantwortet von witch59 am 19. Januar 2008 14:15
0x

Hallo, gebe nordi Recht, einige Alternativen Heilmethoden können bei Angst helfen. Neben NLP gehen aber auch andere. Reiki, Rückführungen und Familienstellen nach Hellinger sind eventuell auch ein Weg. Kosten alle etwas aber bieten vielleicht auch Alternativen im Preis für Dich. Sicherlich das einfachste ist Reiki, da dir da ein Reikianer auch aus der Ferne helfen kann. Kannst Dich ja mal im Netz schlauer lesen, ob soetwas für Dich in Frage kommt. Licht & Liebe Andreas

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Panik auf Autobahn.Wie kann man das etwas abschwächen?

Angstattacken - Panikattacken

Angst vor Schustern?!

Verwandte Tipps

Angst, schwanger zu sein?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.