Frage von MaximaMuster, 62

Angst trotz der Pille ?

Hallo, ich hatte vor 6 Tagen Geschlechtsverkehr und mein Freund ist in mir gekommen. Nun mache ich mir sorgen.Hätte er doch eher rausziehen sollen? Oder schützt die Pille auch wenn der Mann "voll"in die Frau kommt? (Ich nehme die Pille regelmäßig und nehme kein Antibiotikum)

Schonmal danke im Voraus!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Schwoaze, 35

Ja... das ist Sinn und Zweck der Pille.

Antwort
von BubbleButt69, 51

Die Pille schützt zwar, aber 100%ig würde ich mich nicht auf sie verlassen

Kommentar von missmexx ,

Was ist das denn für ein Quatsch? Wenn ich mich nicht auf die Pille verlassen würde, müsste ich sie nicht nehmen.

Die Pille ist ein sehr zuverlässiges Verhütungsmittel!

Antwort
von Gutefragercool, 30

Das sollte glaub ich ein Arzt/Frauenarzt entscheiden. Such schnellst möglich einen auf!

Antwort
von ScoreMagnet, 31

Die Pille kann übrigens auch ziemlich üble Nebenwirkungen auf Dauer haben, also sei virsichtig.

Kommentar von MaximaMuster ,

Inwiefern meinst du das?

Kommentar von ScoreMagnet ,

die Gefahr ist zwar sehr gering, aber in einer Doku die ich mal gesehen hab, hieß es, dass es eine geringe Gefahr auf srärjere Nebenwirkungen gibt, aber mach dir jetzt keine Sorgen, das waren vll 1% der Fälle^^

Antwort
von missmexx, 47

Hasekind, genau dafür ist die Pille doch da! Wenn du sie regelmäßig einnimmst, kann nix passieren.

Kommentar von MaximaMuster ,

Also brauche ich mir nicht solche Angst zu machen?Da ich wirklich Panik habe...

Kommentar von missmexx ,

Nein! Keine Angst und keine Panik!

Wie gesagt, wenn du sie regelmäßig einnimmst, kann nichts passieren. Deshalb nimmst du sie doch ein. Genau für den Fall, dass dein Freund "voll" in dir kommt. :-)

Antwort
von Jersinia, 31

Die Pille schützt richtig angewendet vor Schwangerschaft.

Man muss weder zusätzlich Kondome benutzen noch coitus interruptus praktizieren.

Deswegen wird sie so häufig verwendet.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten