Angst Treppen (hinunter) zu steigen

2 Antworten

Akrophobie

Denke einfach mal beim Treppensteigen an was schönes. Du konzentrierst dich viel zu sehr auf diese Treppen.

Jeder Mensch hat ab einer bestimmten Höhe Höhenangst. Bei mir kommt sie aber erst, wenn zum Beispiel ein Gerüst vor einem tiefen Abgrund fehlt oder zu niedrig ist.

hi, versuche einfach geradeaus zu gucken. muss dich natürlich an das geländer festhalten. oder frag deine beste/n Freund/in ob sie/er dir helfen kann.