2

Angst Tage zu kriegen beim schwimmen gehen

Frage von antiatomelli antiatomelli

Die Frage klingt jetzt vielleicht etwas doof, aber ich habe meine Tage erst einmal gehabt und jetzt sind sie sehr lange nicht mehr gekommen. Also der normale Abstand von 28 Tagen ist schon lange überschritten. Nun fahren wir bald in den Urlaub in ein Wellnesshotel wo es auch ein sehr großes SChwimmbad gibt, und das ist sozusagen auch die Hauptattraktion. Ich habe aber etwas Angst schwimmen zu gehen, das wäre so mega peinlich, wenn dann doch was ausläuft oder ich auf einmal meine Tage bekomme. Was soll ich jetzt machen?

Elli

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von MB2819 MB2819

Erstens, ist der normale Abstand nicht unbedingt 28 Tage. Das ist bei jeder Frau anders. Bei manchen sind es 29, 30 oder 31 Tage. Zweitens, kündigen sich die Tage oftmals mit Unterleibsschmerzen an. Und drittens, gibt es auch solche Schwämme, die extra für die Regel gemacht sind, die man sich genauso wie einen Tampon einführen kann. Solltest du Unterleibsschmerzen bekommen, kannst du davon ausgehen, dass deine Tage folgen werden.

• 1
    Antwort von liese05 liese05

Kannst Dir ja vorsorglich einen Tampon reinstecken!

• 1
    Antwort von Arcanine Arcanine

Wenn man scwimmt kann man seine Tage nich bekommen, hab ich zumindestends erfahrung gemacht. Aber ich würd dir raten Tampons mitzunehemn, falls du dann i-wann bekommst...

• 1
    Antwort von garryowen garryowen

Wieso gibts da Haie ;) ?

• 1
    Antwort von Nussbecher Nussbecher

nimm tampons mit, dann kannst du ja auch schwimmen gehen ohne das was passiert.

• 0
    Antwort von trixieminze trixieminze

Der mittlere Abstand beträgt 30 Tage , 12 Std. , 44 min und 2,8 s ! ( Synodische Mondphase )

• 0
    Antwort von Dummie42 Dummie42

Du solltest doch wissen, dass man seine Regel nicht von jetzt auf gleich kriegt, sondern das die langsam einsetzt. Es kann dir also wohl kaum passieren, dass du ohne Regel ins Wasser gehst und nach einer halben Stunde plötzlich eine Blutspur hinter dir her ziehst, die den Weißen Hai anlockt. Geh halt stündlich kontrollieren. Außerdem wurde für solche Situationen der Tampon erfunden.

• 0
    Antwort von Babuschkala Babuschkala

abwarten....wenn du sie erst einmal hattest ist es natürlich.. dein körper muss seinen eigenen rythmuy finden ...das kann 28 tage dauern aber auch länger! bei mir war es nicht anders.. du kannst trotzdem schwimmen gehen, denn wenn du sie bekommst wirst du nicht verbluten...es ist dann ja nur der erste tag! viel glück;D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.