Frage von dreamiii000, 92

Angst stadtbekannten Jungen anzuschreiben?

Heiii meine Lieben,

Und zwar habe ich ein "Problem" , ich habe mich ein wenig in einen Jungen verguckt (im Sinne von attraktiv finden). Allerdings ist der bei uns im Dorf bei allen Mädchen bekannt und alle fliegen auf ihn. Ich habe ihn erst ein paar mal flüchtig gesehen, da er nicht auf meine Schule geht. Ich würde ihn wirklich gerne anschreiben, habe aber Angst, das er mich aufgrund meines Aussehens zurück weißt, da ich nicht wirklich schlank bin oder dass er einfach arrogant reagiert. Außerdem habe ich Angst, das er mich gar nicht wahr nimmt, weil ihn wahrscheinlich viel hübschere Mädchen anschreiben.

Könnt ihr mir helfen?

lg dreamiii

Antwort
von 99cucu99, 47

Also falls er dich wegen deiner Figur zurückweisen sollte dann kannst du echt auf den sche*ßen! Ansonsten du wirst es nie erfahren wenn du ihn nicht anschreibst. :) also versuch dein Glück und wenn er dich zurückweisen sollte, mein gott, es gibt so viele tolle Jungs  ;) 

Antwort
von Racio, 18

Jub: Mach es einfach!

Es gibt kein Rezept, wie man es perfekt macht. Alles was du machen musst, ist Mut zu haben und es zu machen. Was Interessiert es dich, dass die Anderen ihn auch mögen? Es geht ja nur um dich und diesen Jungen. Also mach es einfach!

Und noch eine Sache: Dünn ist nicht schön! Viele Medien verkaufen diese Nachricht mit Models und auch der Gruppenzwang unterstützt es, aber es heißt nicht, dass du schön bist, nur weil du schlank bist. Jeder findet etwas anderes schön: Einige mögen Schlanke, andere leicht pummelige. Es gibt auch welche, die "extreme" Schönheitsideale haben (Ich rede von Mager- und Fettsucht).

Auch wenn das letzte Beispiel extrem war (nicht zu vergessen ungesund), ich will damit zeigen, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt, nicht, an das, was alle sagen. Wer weiß, vielleicht mag er dich so wie du aussiehst und am wichtigsten wie du bist.

Also trau dich einfach und wag diesen Sprung! 

Schlimmer als ein Nein kann es nicht werden. 

Antwort
von SKatharina, 20

Hallo Dreamiii. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. ;) Es gibt doch heut zu Tage so viele Möglichkeiten einen Menschen zu kontaktieren. Suche ihn auf einer Plattform, zb Facebook, schicke ihm eine Anfrage und warte ab. Wenn er dich annimmt kannst du doch erstmal ein lockeres Gespräch beginnen und siehst dann ja schon mal wie er überhaupt so drauf ist. Bringt doch nichts sich wegen einem Jungen verrückt zu machen den man eigentlich gar nicht kennt. :) Ich wünsche dir viel Glück.

Antwort
von MeGusta97, 14

Du kannst nur herausfinden wie er drauf ist, indem du ihn anschreibst, wenn du es nicht tust, wirst du ständig darüber nachdenken und abwägen: "wie hätte er reagiert..." etc. - ganz ehrlich? Es ist gut möglich, dass er arrogant und abweisend reagiert aber dass ist das eben, wenn einem die "Berühmtheit" zu sehr ins Hirn steigt.

Es gibt viele Menschen die abwertend denken, eigentlich tun wir das alle ab und zu. Aber es gibt auch tatsächlich Leute denen dass Aussehen ihres Partners egal ist, meistens ist das bei jüngeren Leuten allerdings nicht der Fall. Meiner Meinung nach solltest du ihn aber einfach mal anschreiben. 

Kommentar von MeGusta97 ,

Schau mal, wir können alle nichts für unser Aussehen, deshalb ist es tatsächlich schon ziemlich unnötig, sich entweder einen auf sein Aussehen einzubilden, oder sich wegen seines Aussehens verrückt zu machen. Beides kommt jedoch oft vor. Alles was wir tun können ist immer gepflegt sein und anständig gekleidet sein etc. 

Antwort
von bekind, 23

wenn du es nicht tust wirst du nie wissen wie er ist :) du musst ihm ja nicht gleich zu verstehen geben dass du auf ihn stehst, sei einfach freundlich

Antwort
von rojda20, 9

Wer nicht wagt der nicht gewinnt !!!!!!

Und falls er dich ablehnt und dich auf dein äußeres reduziert ist der ein oberflächlicher ar***loch ganz einfach!
Dann hat er dich auch nicht verdient !!!!!

Antwort
von Pahana, 6

Jetzt fliegen schon alle anderen auf ihn, und jetzt willst du auch noch was von ihm, na herrlich. Und geholfen kriege willst du auch noch, na herrlich... Ich muss überlegen, nicht das er sich in dir noch unsterblich verliebt. Denn dann würden die anderen ganz schön dumm aus der Wäsche gucken. Willst du das wirklich? Pflücke für ihn persönlich einen kleinen Strauß Blumen und über reiche ihm diesen..1. Idee von mir

Antwort
von EmperorWilhelm, 11

Mach einfach. Wenn er arrogant reagiert, wird er zu anderen Mädels genauso gewesen sein und niemand kann dir was vorwerfen. Wenn er nichts von dir will...na und? Dann bist du einfach eine weitere abgelehnte Dame in seiner Geschichte...wa ist dabei?

Antwort
von DentistBurger, 10

Jungs stehen auf selbstbewusste Frauen und wenn du schon so denkst wirkst du unattraktiv 

Antwort
von sternenmeer57, 16

Klar reih dich ein und schreib ihm. Was er daraus macht weiß keiner

Kommentar von EmperorWilhelm ,

"Reih dich ein" auch schön in dem Zusammenhang ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten