Ich habe eig. noch nie wirklcih Angst vor Spinnen gehabt, aber seit gestern waren 4 so riesige Kellerspinnen im Haus, so mag ich sie zwar nicht weil sie eklig sind, aber wenn sie in unserem Haus sind dann habe ich wirklich Panische Angst. Wenn ich eine sehe fange ich zu schreien an und gleich drauf zu weinen!! Spinnen sind ja eig. gar nicht schlimm nur sehen halt furchtbar eklig aus! Und wenn dann aufeinmal direkt neben mir eine die Wand hochläuft, dann hab ich schon panik. Was kann man gegen die Angst tun?
Das muss man nicht unbedingt lesen:
Spinne: Ich habe Computert als aufeinmal neben mir eine riesige Kellerspinne die Wand hochläuft
Spinne: Meine Schwester hat gesagt ich soll nach oben zum Computern gehen weil sie ihre ruhe haben mag, dann bin ich mit Laptop raufgegangen, dann ich im Internet Film angeschaut, aufeinmal läuft dierekt neben mir eine Kellerspinne hoch.
Spinne: Dann mag ich nicht mehr oben mit dem Laptop Film anschauen dann ging ich runter und schaute mit dem Fernseher fern, dann kommt aufeinmal so eine fette Kellerspinne das Zimmer reinspaziert.
4.Spinne.: Ich holte mir mitten in der Nacht noch irgendtwas aus dem Kühlschrank, weil ich hunger hatte, dann saß direkt vor dem Kühlschrank so eine fette Kelllerspinne!!
Ist das bei vielen auch so extrem, das an einem Tag (besser gesagt Nacht()so viele Spinnen rumlaufen im Haus??
ich verstehe nicht, dass ernsthafte Fragen hier immer so persifliert werden müssen.
Spaß muss sein du Klugscheißer, was soll man denn zu so einer Frage sagen? Dann muss er Spinnen halt rausbringen, passiert halt das sich ne Spine im Keller einnistet, paar Eier legt und die Vecher dann im Haus umherspazieren. Das ist völlig normal. Manchjmal mehr , manchmal weniger. Ich entschuldige mich für die 'Persiflage'...