Also ich habe ein Problem , ich kenne ein Mädchen jetzt seid 2 Tagen und chatte jede minute mit ihr und sie ist schon süß .. ich habe sie auch schon vorher oft gesehen weil sie auf meine schule geht und nach lange suche habe ich sie gefunden im chat und ich habe sie schon soo richtig gerne und ich möchte auch mit ihr so zusammen sein aber ich liebe sie noch nicht so richtig , kann man nach 2 tagen liebe erwarten ? ich denke nicht wirklich , aber ich habe da auch noch meine ex-freundin es ist zwar schon seid 8 monaten aus aber ich muss immernoch oft an sie denken es ist eig. alles nur kaputt gegangen weil wir so weit auseinander wohnen -> Frankfurt - Hannover , und ich komme einfach nicht über sie hinweg .. was soll ich tun ? ich habe nicht mal mehr kontakt mit ihr
Antworten (8)
-
1Antwort von
Miitzka Sag mal eig. hängst du doch eher an deiner Ex Freundin oder? Das andere Mädchen ist doch eig. nur dafür da um dich abzulenken .. Ich würde an deiner Stelle um die Ex Freundin kämpfen .. einfach vorbeifahren & ihr eine Überraschung machen + Liebesgeständnis!
-
-
0Antwort von
Obsessed Dieses Mädchen auf deiner Schule.. versuch sie mal wärend einer Pause anzusprechen und freunde dich mit ihr an und dann kannst du z.B. in 2 - 4 Wochen in diesem Chat einfach mal fragen ob ihr euch nicht treffen könntet NiCHT KiNO! Kino sagt immer zu sehr "Date" es soll wie ein freundschaftliches Treffen wirken so kannst du herraus finden was du für sie empfindest, denn so lernst du sie besser kennen.
Und deine Ex-Freundin.. Wenn ihr so weit auseiseinander wohnt und fast keinen Kontakt habt versuch sie echt zu vergessen und lass dich auf was neues ein ;)
-
0Antwort von
fortunefaded lass dir zeit, steiger dich nicht hinein und schau einfach was passiert. nimm dir selbst den druck. auch die alte geschichte kann nur die zeit langsam heilen.
-
0Antwort von
LisaliebtEis Ich glaub nach 2 tagen kann man nicht wirklich verliebt sein! Ruf doch mal diene ex an.Ist doch egal wenn sie weiter wegwohnt! Ich hatte auch schon ein paar fernbeziehungen und bei mir hat es immer gutgeklappt!Und wenn du dann doch kein bock auf diene ex hast dann unternimm was mit diesem mädel mit der du doch so gerne chattest! Mach öfter was mit ihr zsmm und dann wirst du es schon merken wenn du was von ihr willst!
-
0Antwort von
Aaron007Aaron007
1.liebe kann sehr schnell entstehen,das ist normal (ich spreche aus erfahrung^^) 2.es ist klar,dass du noch an deine alte freundin denkst,wenn du z.b. spazieren gehst und denkst:oh,das war ja mein lieblingsort mit ihr.....aber das legt sich spätestens,wenn du das jetztige mädchen als freundin hast VIEL GLÜCK!!!!!
-
-
0Antwort von
Drazer lass dich auf das neue mädel ein und du wirst deine ex schnell vergessen. setz nur nicht die neue so unter druck. liebe muss sich entwickeln
ich bin 15 .. und wie soll ich an das geld kommen um von hannover bis nach frankfurt zu kommen und wieder zurück
klauen^^....ne vielleicht sparen!