Frage von anonym982, 24

Angst sie Schule nicht zu schaffen?

Die Schule macht mir fürchterliche Sorgen. Ich weiss nicht wie uch das schaffen soll. Es ist zwar erst Jahresanfang aber ich startete sehr negativ ins Jahr. Das hat auch viele private Gründe (könnt ihr in meinen vorherigen Fragen nachlesen). Habt ihr in meinem Fall tipps?

Antwort
von Fragtag, 23

Ich habe kurz deine vorherigen Fragen überflogen.....

Ich glaube du brauchst Hilfe, sei es eine Vertrauensperson, vll sind noch Oma Opa da ? oder eine Einrichtung.

Du mußt dein Trauma verstehen und damit leben lernen, und das ist bestimmt nicht leicht. Dazu brauchst du professionelle Hilfe.....

Gib ja nicht auf, du bist dein Glückes Schmiedes und kannst alles ändern....

Wenn du nen Weg gefunden hast ändern sich auch dann deine schulische Leistungen etc.

Viel Kraft wünsche ich Dir

Antwort
von Victor425, 24

Wiederholen. Versuchen die privaten Gründe zu regeln und von Anfang an dich zu MELDEN und die zu Hausaufgaben machen. Ebenfalls ist es nicht verkehrt für Arbeiten zu lernen. Und notiere dir alles und ordne es, damit du darauf beim Lernen auch zugreifen kannst!

Vergiss nicht, dass wenn du dir jetzt nicht Mühe gibst, du dass in deinem restlichen Leben bereuen wirst!

Antwort
von datdingisdein, 18

Viel Essen,trinken,wenig über konsequenten nachdenken,versuchen Entspannt aufzutreten und zuzuhören.

EZ PZ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten