Frage von User0106, 64

Angst sie nochmal nach treffen zu fragen, was sage ich?

Hey, ich würde eine gute Freundin wirklich super gerne ins Kino einladen weil wir schon öfters was gemacht haben und es jedesmal super schön war. Ich würde das gerne nochmal wiederholen allerdings hat sie seit einiger Zeit angeblich für nichts mehr Zeit. Sie meldet sich kaum und antwortet Selten auf Nachrichten. Allgemein wirkt sie sehr abwesend. Die letzten male sagte sie immer sie hat keine Zeit sich mit mir zu treffen aber ich wünsche mir das wirklich.

Wie frage ich denn ohne das es zu aufdringlich wird? Und was sage ich wenn sie wieder keine Zeit hat? Will ihr nicht auf die Nerven fallen.

Danke für die Antworten.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, Freundschaft, Liebe, 10

Nun wenn deine gute Freundin sich inzwischen dir gegenüber abweisend verhält und sich wohl auch ohne rot zu werden sich mit der Behauptung keine Zeit zu haben, der ältesten Lüge der Menschheit bedient so ist das bei Lichte betrachtet schon ziemlich eindeutig und es besagt, dass bei deiner guten Freundin warum auch immer das Interesse an dir merklich geschwunden ist. Was nun die Gründe dafür sein könnten, darüber kann ich hier nur unzulänglich spekulieren und das bringt dich auch nicht weiter. Von daher wäre es durchaus sinnvoll das Gespräch mit deiner guten Freundin zu suchen und vielleicht lichtet sich der Nebel dann auch ein wenig.

Antwort
von Veruschka61, 50

Wenn ein Mädchen NIE Zeit hat, bedeutet das, sie will mit dir nichts  zu tun haben. Niemand hat NIE Zeit!

Kommentar von User0106 ,

Dachte ich mir, aber woher kommt das aufeinmal? Früher war das nie so ist erst seit gut einem Monat so.

Kommentar von Veruschka61 ,

Wenn man jung ist, ändert sich viel in kurzer Zeit. Man ändert sich, der Charakter ändert sich. Heute ist man mit jemanden befreundet, morgen nicht mehr. Es ist traurig, aber so ist das leider in dem Alter...

Kommentar von User0106 ,

Das ist wiedermal typisch -_-

Kommentar von Veruschka61 ,

Ich würde das nicht verurteilen oder negativ sehen.

Kommentar von User0106 ,

Tu ich aber leider.

Kommentar von Veruschka61 ,

Ja, ich weiß.

Kommentar von User0106 ,

Warum sollte ich auch nicht?

Kommentar von Veruschka61 ,

Ja, du bist verletzt. Das ist verständlich. Aber Menschen ändern sich halt.

Kommentar von User0106 ,

Ist doch bescheuert das mir Sowas immer passiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community