Frage von Marcoo98F, 57

Angst sie kennen zu lernen?

Hey ihr!(hab nich viel Erfahrung mit Mädchen/Beziehung)Seit einiger Zeit ist mir ein wirklich süsses Mädchen an der Schule aufgefallen. Sie ist zwei Klassen unter mir und ein Jahr jünger(17). Wir schauen uns täglich an und sie lächelt dabei auch. Ich weiss auch schon von jemanden, dass sie mich süss findet und Interesse an mir hat. Dieser Jemand hätte mir auch ihre Nummer gegeben aber ich hab sie nicht angenommen. Ich bin zurzeit sehr mit meiner Maturarbeit beschäftigt und hätte zu wenig Zeit für eine Beziehung, (Beziehung, da ich weiss, dass es darauf hinauslaufen würde). Sie scheint das mitlerweile auch schon erfahren zu haben aber schaut mich immernoch so an wie vorher, ich sie auch, da ich sie ja eigentlich richtig süss finde. Je näher ich ihr aber komme und je besser die Gelegenheit wäre, mit ihr zu sprechen, desto mehr Angst habe ich und desto weniger zeige ich ihr, dass sie mir gefällt. Bald ist da auch so eine Party, ich weiss, dass wir uns da auch ständig anschauen werden und finde es irgendwie blöd, sie nicht anzusprechen. Aber wie gesagt habe ich Angst, dass wenn ich sie anspreche, ich sie gern haben werde. Ich will einfach, wenn ich sie kennenlerne, es richtig tun und ihr nicht zu wenig Aufmerksamkeit schenken, obwohl ich sie mag. Ich will nicht, keine Zeit für sie haben wenn ich sie schon kenne, deshalb fällt es mir jetzt auch noch leichter zu sagen, dass ich keine Zeit habe...wenn ihr versteht was ich meine:) Ich bin mir grad voll unsicher, hat da jemand Erfahrung mit?

Antwort
von sireisenblut, 16

kenne dein problem, aber versuch mit ihr zu sprechen...ich bin die Schüchternheit in person und bekam jedes mal einen unfassbar hohen puls wenn ich mit dem Mädchen geredet habe in das ich verliebt war da ich so aufgeregt bin...daran solltest du dich aber nicht hindern lassen.quasi augen zu und durch.wenn du mit ihr richtig sprechen kannst wirst du letzt endlich auch erst wissen ob du sie wirklich gern haben wirst. und wenn sie dich auch gern hat wird sie auch verstehen können wenn du nicht so viel zeit hast...am anfang einer Beziehung ist das zwar blöd, aber wenn ihr zusammen passt dann hält die Beziehung auch wenn ihr euch nicht so oft sehen könnt :)

viel glück noch, ich drück dir die Daumen :)

Kommentar von Marcoo98F ,

Danke für deine Antowrt:) ich veruchs mal, kann ja nicht ständig so weitergehen.

Antwort
von Gengar1337, 18

Sprich sie doch einfach an. Was ist daran so schlimm sich zu kennen, du kannst ihr dann auch noch später sagen dass du keine Beziehung willst. Nur weil ihr euch kennenlernt heißt es doch nicht gleich dass ihr zusammen seit xD

Kommentar von Marcoo98F ,

Ja klar aber ich will sie ja auch nicht verletzen und ich glaub schon das sie mir gefallen wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten