Frage von Isotope1, 48

Angst sie anzusprechen :S?

Hey Leute,

mal ne frage:

Ich hab heute in der S-Bahn ne Frau gesehen, ca. mein Alter und wahrscheinlich die schönste Frau die ich je gesehen hab.
Naja. Ich wollte sie dann ansprechen. Allerdings konnte ich es irgendwie nicht. Meine innere Stimme meinte: "Komm los jetzt frag sie einfach nach der Nummer oder so bis es zu spät ist und sie aussteigt".

Ich habe es versucht. Ich wollte. Aber hab mich nicht getraut. Allerdings wusste ich nicht wovor ich angst habe. Ich meine was soll sie schon sagen?? Nein? Wär ja auch egal besser so als dass ich sie garnicht erst Frage oder?

Warum hatte ich Angst? Ich verstehe es nicht. Es fällt mir normalerweise auch nicht schwer schöne Frauen anzusprechen wenn ich ne Uhrzeit wissen will oder wann der nächste Zug fährt usw.

Noch zu mir: Bin 18 männl. Hatte auch noch keine Freundin falls das n Faktor ist. Normalerweise kann ich meine Gefühle ganz gut kontrollieren. Meditation usw.

Danke schonmal. Würde mich sehr über sinnvolle Antworten freuen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community