Frage von leaschi55, 32

Angst sich zu verlieben was tun?

Ich hab seit letztens Kontakt mit einem jungen aus meiner schule. Und ich hab aber angst das ich mich verliebe, denn er sagt er hat keine Lust auf Beziehungen allgemein. Was soll ich tun?

Wieder aus der Sicht einer Freundin

Antwort
von WolfsNala, 26

Ich verstehe deine Situation nur zu gut ! Das ist in der Tat eine verzwickte Situation… Leider ist es sehr schwer seine Gefühle zu unterdrücken ! Du kennst sicherlich das Sprichwort man liebt wenn man liebt... ehrlich gesagt stecke ich momentan selbst in so einer Zwickmühle ! Ich versuche mir immer wieder klarzumachen ,dass auch schon eine Freundschaft mehr als genug ist und bin einfach froh wenn ich in seiner Nähe sein darf und er mich  in seinem Leben haben möchte… Ich schätze, ich kann dir da alle auch leider nicht so gute Tipps geben, da es sehr schwer ist, sich selbst das Herz zu brechen  und ihm zu verbieten, Gefühle für jemanden zu haben… Versuch am besten einfach die Zeit mit ihm zu genießen und vielleicht hier und da mal kleinere Annäherungsversuche zu machen ! Zeig dich am besten immer von deiner Schokoladenseite, dann kann er dir mit Sicherheit irgendwann nicht mehr widerstehen !  Du weißt ja : dem süßen Geschmack von Schokolade kann keiner widerstehen ! 😉

 Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück liebe Leidensgenossin ! 👍🏻😄

Kommentar von leaschi55 ,

Danke danke danke, schade das es hier nichts gibt wo man mit einer Person schreiben kann. Wie alt bist du wenn ich fragen darf? :)

Kommentar von WolfsNala ,

Ja,das ist tatsächlich blöd ... Müsste Gute Frage noch mal einführen !

Ich bin 22 Jahre alt,werde aber immer 3 Jahre jünger geschätzt ! 😆 Und du,wenn ich fragen darf ? 😄

Antwort
von Fredchen21, 32

Kannst ja trotzdem befreundet sein.

Antwort
von PoppyCroch2nd, 19

Wenn du dich nicht in ihn verlieben solltest oder willst...dann lass es doch einfach.(?)

Antwort
von ichweisnetwas, 18

Das is doch keine angst vor liebe.

Richtige angst ist es wenn du es nichtmehr willst weil du schonmal so tiefe wunden davongetragen hast das du sowas von vorn herein blockst auch wenn es dir selbst schadet.

Wenn du dich verliebst verliebst du dich so ist das leben.

Generell ein super gefühl macht einen aber auch verwundbar bis zum geht nichtmehr

Antwort
von Lenaaaaa14, 21

Ich verstehe die Situation nicht.

Kommentar von Fredchen21 ,

Mädchen versteht sich mit nem jungen und blicken ned, dass es zwischen hassen und zusammen sein Freundschaft gibt

Kommentar von Lenaaaaa14 ,

Ich glaub eher dass es ne seltsame Schwärmerei ist aber ich Blick nich ganz durch 😅

Kommentar von leaschi55 ,

habe mich doof ausgedrückt ich weiß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten