Frage von puellaa, 101

Angst sich bei The Voice anzumelden?

Schon seit 2 Jahren möchte ich mich bei The Voice Kids anmelden, jedoch sende ich nie ab und habe immer verdammt dolle Angst.
Ich habe Angst zu scheitern und ausgelacht zu werden.

Wie kann ich meine Angst überwinden?

Antwort
von Manuel129, 36

soweit ich weiß kommt man bei the voice gar nicht rein wenn man nicht wirklich gut ist, also komplett anders wie bei deutschland sucht den superstar. die achten da sehr darauf, dass es den kindern nicht schlecht ergeht. und auslachen wir dich da garantiert niemand.. die haben höchstens mitleid wenn dus verpatzt.. 

und bitte meld dich an so eine chance ist doch was tolles wenn du genommen wirst..

Kommentar von puellaa ,

Vielen Dank.. Ich hatte mal gewonnen, war aber nur was kleines.

Antwort
von atzef, 29

1. Entwickele eine realistische Sicht. Wer sollte dich auslachen? Wenn du dich bewirbst, musst du ja schon durch eine Vorausscheidung. Die muss niemand mitbekommen, wenn du davon niemandem erzählst. Kommst du da nicht weiter, war es das auch schon.

2. Kommst du wirklich ins TV, musst du definitiv etwas können. Wer sollte dich dafür "auslachen"?

3. Offensichtlich kann man selbst mit einem Sieg in solch einer Casting-show keine Gesangskarriere begründen. Man rutscht mal kurzzeitig in den Fokus der öffentlichen Aufmerksamkeit und ebenso schnell wieder aus ihr raus. Diese casting-shows sind also für eine berufliche Gesangskarriere eher von 11-klassiger Bedeutung.

So what?


Antwort
von Loveschocolate, 20

Lass dich von freunden einfach dazu zwingen. Sag ihnen, du willst eigentlich unbedingt, und sie sollen dich zwingen es auch zu machen. Viel Glück :)

Antwort
von HarryStyles123, 45

Einfach anmelden! Keine Sorge, jeder der sich da anmeldet hat Angst, aber versuch es einfach und überwinde somit deine Angst

Antwort
von FreddyTRX, 22

Sag deiner Mama sie solls weg schicken. Dann kannst du es nicht mehr zurück nehmen. :) Das wäre zumindest mal eine Idee. Oder frag einen freund oder eine Freundin. Die soll mit gehen und wenn du dich nicht traust es dir weg nehmen und einwerfen. :) Dass du angst hast ist ganz normal. Es kann aber auch ein ansporn sein.

Antwort
von Alessiafragt, 11

Ich habe mich dieses Jahr auch angemeldet! Du brauchst keine Angst haben die sind da alle total nett und wenn du Fernsehen eventuell bist und auch singen kannst, wird dich niemand auslachen!! Die werden alle bei dir angekrochen kommen weil du schließlich ein bisschen berühmt bist :D

Antwort
von Jojolina1, 35

Singe doch mal und stell das bei YouTube rein oder so, dann kannst du gucken wie andere darauf reagieren

Antwort
von Chenorm, 43

Bevor du in die richtige Show kommst, wird wahrscheinlich auch hier erstmal aussortiert. Also brauchst du keine Angst haben, dass es ausgestrahlt wird oder ähnliches. Probieren geht über studieren, auch in diesem Fall!

Mach's doch einfach! Schicks ab, fertig aus! Los :D

Kommentar von Chenorm ,

Ansonsten, frag doch deine Freunde bzw. Bekannte was sie davon halten, in Bezug auf deine gesanglichen Qualitäten :))

Meinetwegen höre ich es mir auch an! :D

Aber etwas falsch machen, kannst du schon mal gar nicht!

Antwort
von LollipopSchoki, 31

Hast du keine Schule? 😁😂😂😂

Kommentar von puellaa ,

Eh doch?

Kommentar von LollipopSchoki ,

Pause? 

Kommentar von puellaa ,

Ne, frei :)

Kommentar von LollipopSchoki ,

Ich auch 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten