Frage von loveubae, 152

Angst selfie zu posten?

hallo👋 Ich weiß das viele dieses Problem nicht verstehen werden,wenn es überhaupt ein Problem ist hahah,aber irgendwie traue ich mich nicht ein Bild auf Instagram zu posten,ich finde ein selfie ganz gut nur keine Ahnung ,irgendwie traue ich mich nicht,kennt ihr sowas?

Antwort
von pythonpups, 79

Was mal im Internet ist, bleibt da meist. Du kannst Dir nie sicher sein, daß dieses Bild nicht irgendwann, irgendwo wieder auftaucht, selbst wenn Du es löschst oder löschen läßt. Wenn Du das Risiko nicht eingehen willst, dann poste lieber nicht.

Antwort
von EZZZAH, 77

dann fehlt dir einfach das Selbstbewusstsein.

Ich würde sagen poste es einfach, vielleicht hilft es dir ja, von der bestätigung her.

Antwort
von Hdamngirl, 61

Ich denk mir auch manchmal so ja wenn ich es poste wer wird das wohl sehen und so😂 ich frag immer 10 Leute davor wie die das Bild finden sonst kann ich es nicht

Antwort
von MaxTetzlaff, 58

Ich hab damals auch mich zurück gehalten aber Hey mach es einfach. :) Es gibt dir viel Selbstbewusstsein! Wirllich Alles Gute!

Ps. Hier ich machs vor

Kommentar von Hdamngirl ,

Du hast schöne Augen 😬

Kommentar von MaxTetzlaff ,

Danke 🙄

Antwort
von axoni, 51

Meins auf FB z.b. ist von der Seite mit Kapuze, also quasi erkennt man nicht viel.

Antwort
von ThisIsAName, 60

Ja kenn ich und deshalb poste ich keine Bilder egal wo

Antwort
von Tavtav, 52

Gut so, da sowas leider für immer im Internet bleibt

Antwort
von Cruda, 59

Poste einfach gar nichts ... das Internet vergisst nichts !! Da bleibt jedes Bild für immer im Netz

Antwort
von Kiboman, 46

woher der drang es zu posten wenn du es nicht willst?

ich ka cke auf FB, Instagramm und sonstige Dienste die ich nicht brauche, dann habe ich auch keinen "zwang" da irgendwas zu machen.

Antwort
von Frage12323, 61

Ja frag am besten nen freund oder ne freundin; )

Kommentar von loveubae ,

Selbst das ist mir irgendwie unangenehm ,haha

Kommentar von Frage12323 ,

haha ^^ bei jungs ist das nd so :D ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten