Angst seine Eltern kennen zu lernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du schreibst, das Du fast mit diesem Typen zusammen bist und von daher sehe ich noch keine zwingende Notwendigkeit das dieser Typ dich seinen Eltern vorstellt. Dafür ist dann wirklich noch genügend Zeit, wenn Du mit diesem Typ richtig und nicht nur fast zusammen sein solltest. Dann allerdings wirst du um diese Angelegenheit auch nicht mehr herumkommen. Interessant wäre in diesem Zusammenhang auch noch die Nationalität von diesem Typ und von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ich kann dir gehelfen da nicht leider da ich nucht verstanden gehabe wort ein.
Es mir leid tun sehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunshine180500
31.10.2015, 13:33

Autokorrekturen..! Sorry
Ich hab geschrieben

Ich bin fast mit ein Typen zusammen und er will das ich seine Eltern kennengelerne aber ich schäme mich total und verschibe es immer ..!

0
Kommentar von Taqzyboy
31.10.2015, 13:41

mach es einfach sonst kann man langfristig keine Beziehung führen.

0

Jeder ist aufgeregt, wenn man die Eltern seiner oder seines Liebsten kennenlernen soll oder muß oder auch will...... wie auch immer. Deinem Freund geht es genau so, wenn er Deine Eltern kennenlernen soll. Kaufe einen kleinen Strauß Blumen, nicht zu groß und übertrieben, und dann sei nur Du selbst. Da muß und mußten wir alle durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung