Angst.. Sehr große Angstt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Suche einen Arzt oder Psychologen auf. Ich kenne das. Ich habe Angst vor dem Tod. Besonders vor dem anderer und der Kenschen, die ich liebe und ich will nicht wissen was noch so passieren wird. Ich bin damit auch beim Psychologen und es bringt mir was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke jeder hat Zukunftsängste das ist normal wenn meine Mama sterben würde würde für mich auch eine Welt zusammenbrechen aber ändern kannst du daran nichts ... Beschäftige dich nicht soviel mit dem Thema das macht dich auf Dauer kaputt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern mussten das selbe durchmachen und haben ihre Eltern verloren, ich hab auch oft dran gedacht aber viel mehr worüber ich nachgedacht hab ist das ich jetzt die Zeit mit ihnen genießen muss und denen immer bzw versuchen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?