Frage von Thecodgod, 184

Angst schwul zu sein in der Pubertät?

Moin Leute. Ich bin 14(im August geworden) und männlich. Naja ich fang einfach mal so an, dass ich Angst habe Schwul zu sein. Ich habe keine Ahnung warum, es ist einfach eine Angst wobei ich erwähnen sollte, dass es auch nur ein Zwangsgedanke sein könnte weil ich mich schnell in Sachen reinsteiger. Auf jeden Fall hatte ich neulich mal vor einen Schwulen Film ihr wisst was ich meine anzusehen, einfach weile ich mal Neugierig war vermute ich, habe es dann aber trotzdem gelassen, weil ich das iwi ekelig finde und ich mich dafür geschämt hätte. Und heute habe ich irgendwelche sexuellen Gedanken von einem aus der Schule gehabt, genauergesagt mein Nebensitzer mit dem ich mich recht gut verstehe. Und bei Porns finde ich die Stellen iwi auch am besten, wo der Mann hält kommt, aber da denke ich, dass ich mich da iwi einfach in ihn reinversetze und geistig halt seine Rolle einnehmen oder son Mist. Wie sich jetzt unschwer erkennen lässt, ist es einfach ein Thema das mich in letzter Zeit sehr beschäftigt. Meine Frage wäre nun. Kann es sein dass das einfach nur irgendeine Phase in der Pubertät ist oder blöde Gedanken oder bin ich echt schwul. PS: bisher war ich eig auch immer auf Frauen fixiert.

Antwort
von torstenro, 140

Jeder hat mal die Susprobierpgase, gibt ja auch die Mögluchkrit fu willst duch deinen Körper erkunden.

mach das was du denkst probier es.

Antwort
von Quinray, 101

Kann sein, dass es eine Phase ist. In der Pubertät spielt sich im Kopf von Jungs soviel ab. Es kann aber auch sein, dass du schwul oder bi bist. Es ist beides nicht schlimm. Ich bin selber schwul, bin auch nicht klargekommen und jetzt finde ich, dass es sogar ein Vorteil ist, da man sich Vieles erspart (Frau). Im Endeffekt musst du wissen, auf was du stehst. Ich wünsch dir viel Glück bei deiner Selbstfindung. Bei mir hats auch lange gedauert. Ich kann dich beruhigen.

Antwort
von benmoin, 69

Also ich bin auch schwul und bin 15 Jahre alt Ich bin mir zu 100% sicher das ich schwul bin und ich wusste es eigentlich schon vor einem halben Jahr  Ich finde es nicht schlim und das beste ist wirklich (Ich will dir das jetzt nicht einreden) Im Vergleich zu den Beziehungen mit den Mädchen was ich hatte ich hatte eine Beziehung ein Jahr lang bis ich mich dafür entscheiden habe schwul zu sein.

Ich sag dir nur eins entscheide dich für das richtige denk scharf drüber nach sehr wichtig du lebst vielleicht nur einmal und daher mach bitte das richtige und lass dich nicht von jemand anderen zu etwas zwingen was du nicht bist Bitte befolge diesen Rath egal ob du jetzt Homosexuell oder Heterosexuell oder Biesexuel oder Asexuell oder der gleichen bist !!!! Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen 😉 Vielleicht schaust du dir die Fragen von mir an vielleicht helfen sie dir in der Zukunft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community