Frage von Believeboy1999, 204

Angst schwul zu sein-?

Hallo! Ich bin 16 Jahre alt und war bis jetzt noch nie verliebt.. Ich habe Angst das ich deswegen schwul bin, weil ich mich momentan ehr zu Jungs hingezogen fühle.

Ich werde in der Schule ständig von den verschiedensten Mädchen "angeflirtet", also mit Blickkontakt und so:) , dies macht es für mich noch schlimmer nichts für Mädchen zu empfinden!

Was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TomMike001, 6

Verliebtsein muss nicht altersabhängig oder -bedingt sein. Den einen trifft es früher, den anderen später. Also mach Dir keine Gedanken, die oder der Richtige kommt noch.

Wenn Du Dich mehr zu Jungen hingezogen fühlst, dann ist es eben so. Lasse deinen Gefühlen freien Lauf und unterdrücke deine Neigung nicht. Deine Angaben scheinen das zu bestätigen.

Antwort
von Wuestenamazone, 30

Ich würde da noch keine Prognose abgeben. Und wenn es so ist dann ist es so.

Antwort
von Kastille, 126

Ich war erst mit 22 das erste mal verliebt, also daran liegts nicht. Zu Jungs fühlte ich mich aber nie hingezogen.

Antwort
von jesse2003, 92

Na ja und wenns so ist,dann ist es halt so und Du kannst trotzdem ne anständiges Leben führen! Wenn Dir Jungs mehr Zusagen,dann solltest Du dich damit arrangieren! Viel Glück! Jesse

Antwort
von pontios94, 107

wieso hast du angst davor?

wenn es so ist dann ist so , verstell dich nicht nur weil es die gesellschaft nicht will 

Kommentar von Believeboy1999 ,

Ich weiß das meine Familie soetwas nicht unterstützen würde

Kommentar von pontios94 ,

und deshalb machst du dir so einen kopf ?

wer ist denn dagegen ?

bestimmt der vater oder?

was denkt deine mutter darüber hast du schon mal versucht darüber zu sprechen?

Kommentar von Believeboy1999 ,

Beide Eltern sind dagegen... Sie sagen immer... "Ja Gott hat nicht umsonst Adam und Eva erschaffen"

Antwort
von mzkzs, 91

Schwule werden in unserer heutigen Gesellschaft sehr gut angenommen du sollest dir keine Sorgen machen und wenn es so ist, dann ist es so ;)

Kommentar von Believeboy1999 ,

In der Gesellschaft schon.. In der Familie sieht das leider anders aus :\

Kommentar von mzkzs ,

Solange du mit keinem JUNGEN  knirschend erwischt wirds, sollte das kein Problem sein? :D

Kommentar von mzkzs ,

knutschend*

Antwort
von marina2903, 62

bleib wie du bist,keiner kann aus seiner haut stehe dazu

Antwort
von luka14141, 65

Diese Idee klingt komisch aber probiere es mal Also du schaust dir einen homosexuelen por** an und schaust halt ob dein pe*** hoch geht oder nicht

Kommentar von Believeboy1999 ,

Wenn man sich dabei einen runterholt geht er doch so oder so hoch... Ich glaube wenn ich mir das nur angucke passiert nichts :) Vielleicht sollte ich einfach mal mit einem Mädchen schlafen, aber ich. weiß nicht ob ich das dann bereue :(

Antwort
von Helizzra, 75

Ach dass kommt bestimmt noch 

Antwort
von 65matrix58, 24

das wird schon noch kommn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community