Frage von Tenchi, 113

Angst Schwarm wieder zu sehen, was tun?

Hey,

morgen ist ja wieder Schule, und das heißt ich werde meinen Schwarm wieder sehen. Allerdings ist es etwas seltsam zwischen uns und ich habe Angst davor sie wieder zu sehen. Denn ich habe eigentlich eine feste Freundin, und sie weiß von meinem Schwarm. Auch weiß mein Schwarm dass ich sie mag, aber wir sind nur gute Freunde und sie ist auch vergeben.

Was aber mein eigentliches Problem ist: immer wenn ich meinen Schwarm wieder sehe, bekomme ich starkes Herzklopfen. Nach ein paar Tagen gehts wieder, aber sogar nach dem Wochenende fängts wieder an.

Was soll ich tun? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

LG, Tenchi

Antwort
von wildocean1, 48

Hallo,

wenn du eine feste Freundin hast und glücklich mit ihr bist, dann ist doch alles gut. Das vergeht auch wieder. Konzentriere dich am besten auf deine Freundin und unternimm etwas mit ihr. So vergisst du deinen Schwarm vielleicht auch wieder bzw. schneller.

Hoffe ich konnte helfen.

Kommentar von Tenchi ,

Ich versuchs ja, aber in ner Fernbeziehung ist das etwas schwierig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community