Angst Schwangerschaft mit15?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest Dir nicht nur um eine mögliche Schwangerschaft Gedanken machen, sondern auch um ansteckende Krankheiten wie HIV usw. Ab zum Gynäkologen und vorab wohl einen Schwangerschaftstest machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag es immer wieder: Wer alt genug für Sex sein will, sollte auch alt genug für die Konsequenzen sein.
Sorry, aber es ist so. Und das Kind kann echt nix dafür wenn die Eltern nicht gut genug fähig sind zu verhüten.
Wobei man wiederum bedenken muss: wenn man schon für die Verhütung verantwortungslos ist, ist man es für ein Kind erstrecht.

Hoffe einfach das du nicht schwanger bist und besuche den Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausersehen mehrer male ? Du solltest anfangen zu verhüten damit Dieters nicht nochmal passiert hol dir die Pille danach !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meini77
17.05.2016, 10:20

was hat Dieter damit zu tun? ;-)

0
Kommentar von 420haze420
17.05.2016, 11:04

so etwas

0

Wenn es zeitlich noch möglich ist: Die Pille danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?