Frage von Inconsiderate, 56

Kann ich schwanger sein?

Hallo, ich bin 1-2 wochen überfällig und mir ist zwischendurch schlecht und ich habe unterleib schmerzen. Das Problem ist das ich das letzte mal vor 1nem Jahr mit jemanden etwas hatte. Und ich weiß es klingt dumm aber kann eine Samenzelle so lange im Körper überleben? Weil ich habe mal gelesen das sie sich etwas länger im körper aufhalten kann und wenn es zur scheide gelangt schwanger werden kann o.O Lg Incon

Antwort
von deliriously, 17

wenn du in der Pubertät bist schwankt der zyklus manchmal, manchmal fällt er sogar ganz aus.. mach dir keine sorgen

Antwort
von tolili, 34

Spermien überleben höchstens ein paar Stunden, wenn du vor einem Jahr GV hattest wirst du nicht schwanger sein!!!!!

Antwort
von Sorrisoo, 23

Nach einem Jahr bist Du sicher nicht schwanger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten