Angst schwanger zu seinnnn?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Inga04

Wenn du die Pille regelmäßig nimmst, nicht erbrichst, keinen Durchfall hast und keine Medikament nimmst die die Wirkung der Pille beeinträchtigen, du die Pille vor der Pause mindestens 14 Tage regelmäßig genommen hast, die Pause nicht länger als 7 Tage dauert und du spätestens am 8. Tag wieder mit der Pille weitermachst dann bist du auch in der Pause und sofort danach (also ununterbrochen) zu 99,9% geschützt. Wenn das auf dich zutrifft dann kannst du nicht schwanger sein. Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel und wenn ihr beide gesund seid könnt ihr auf das Kondom verzichten und er kann auch in dir kommen.

Du bist auch bei Erbrechen und Durchfall weiterhin geschützt wenn du richtig reagierst und eine Pille nachnimmst wenn es innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme der Pille passiert. Als Durchfall zählt in diesem Fall nur wässriger Durchfall.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inga04
12.09.2016, 16:57

Mir fällt ein Stein vom Herzen. Echt lieb für die Antwort. Ich habe kein durch Fall und mir ist auch nicht mehr schlecht. Ebenfalls habe ich vor meiner Blutung die Pille regelmäßig genommen. Und danach auch. Trotzdem dessen habe ich diese harten Brust Körper. Es sind noch 2 Wochen bis zu meiner periode. Wenn ich sie bekomme bin ich ja auf der sicheren Seite. Danke viel Mals! ☺️

0

Ich glaube sowas hat jede frau einmal durch :) macht dir keine sorgen, die pille schützt super!! Dadurch, dass du jetzt angst hast bildest du dir auch viel ein... Hatte ich auch :) also keine angst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inga04
12.09.2016, 01:21

Danke du machst mir Mut. Ich hoffe ich kann dir glauben ☺️

0
Kommentar von Juliie1996
12.09.2016, 01:23

Zur not kannst du auch mal beim frauenarzt anrufen und nachfragen, oder ein frühtest kaufen :)

1

Unter einnahme der pille hat man keine "tage", das ist nur eine abbruchblutung. Wenn du keinen einnahmefehler begangen hast, auf wechselwirkungen mit anderen medis geachtet hast, dich weder übergeben haast noch durchfall hattest, ohne eine pille nachzunehmen,  kannst du auch nicht schwanger sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bildest du dir nur ein, mach dich nicht verrückt.
Wenn du die Pille immer regelmäßig einnimmst, kein Durchfall hattest oder brechen musstest kann nichts passieren!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt, dass die Pille ein Verhütungsmittel ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inga04
12.09.2016, 16:54

Hab eigentlich gedacht man nimmt die aus jucks und dallerei. Aber danke für die Info 🤓

0
Kommentar von schokocrossie91
12.09.2016, 16:57

Wenn du das doch weißt, wieso denkst du dann, schwanger zu sein?

0

Was möchtest Du wissen?