Frage von letsrockit, 78

Angst schwanger zu sein....Hilfe?

Ist mir jetzt Mega peinlich, aber ich muss hier fragen um mich ein wenig zu beruhigen. Warscheinlich übertreib ich sehr. Aufjedenfall habe ich seinen Penis berührt und er ist nicht gekommen. Kann das sein, dass ich, wenn ich mich danach unten berühre, schwanger bin? Das ganze war am Freitag. Hab mir vor heute da keine Gedanken gemacht. Aber seit heute geht es mir nicht gut... Ich hab Kopf- und Bauch/Unterleibschmerzen, häufiges Aufstoßen und leichte Übelkeit. Treten denn die Symptome bereits 10 Tage danach auf? Ich bin erst davon ausgegangen, dass es eine Blasenentzündung ist...bis ich vom Hausarzt heimkam...er hat nichts im Urin feststellen können. Es gibt ja auch noch den sogenannten Lusttropfen. Im übrigen nehme ich auch die Pille, bei der hatte ich allerdings einen Einnahmefehler in der vorherigen Woche. Und nach diesem Einnahmefehler war Pillenpause und am letzten Tag der Pillenpause war dann das. Sorry für meine Nerverei aber ich mach mich gerade total verrückt.

Antwort
von GravityZero, 42

Erstens solltest du mal die Packungsbeilage lesen, dann hättest du den Einnahmefehler korrigieren können. Schwanger kannst du werden wenn Sperma in dich gelangt ist, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit bei einem Lusttropfen an der Luft relativ unwahrscheinlich. Und nein, nach 10 Tagen hat man eigentlich noch keine Symptome.

Antwort
von Rosenwasser24, 22

Nein das kann eigentlich nicht sein so einfach geht das nun auch wieder nicht schwanger zu werden... Außerdem nimmst du ja die Pille... aber wenn du immer noch bedenken hast du kannst ja auch einen Schwangerschaftstest machen. LG

Antwort
von lol498, 23

Hol dir doch morgen bei der Apotheke einen Schwangerschaftstest

Kommentar von letsrockit ,

Würde meine Tage aber erst am Wochenende bekommen.

Kommentar von YTittyFan4Ever ,

Ist doch egal kannst ja trotzdem den Test machen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten