Frage von Rosegold03, 118

Angst schwanger zu sein pupertät?

Ich bin 13 Jahre alt und habe sehr angst Schwanger zu sein.. Denke aber mehr das ich mich total verrückt gemacht habe und mir das alles nur einbilden...(Noch kein Sex oder Petting ) Meine periode verspätet sich jetzt schon 3 Wochen und ich habe so eine ausfluss der fühlt sich an als hätte ich eingepulert und jetzt habe ich so eine milchigen weißen ausfluss .. Ich selbstbefriedige mich oft (Kissenreiten)

Habe auch so leicht unterleib ziehen und Schmerzen und wenn ich in meine bauch drücke tut es weh und dazu muss ich noch sagen das meine Omi vor kurzem gestorben ist und das ich mich sehr in eine Jungen verguckt haben !! Vielleicht hat ja jemand das gleich Problem gehabt und kann mir eventuell weiter helfen danke Schonmal im voraus bitte keine blöden Antworten ..😓

Vielen lieben Dank!

Antwort
von LittlePeach7, 57

Hey :)

Wenn du keinem Sex hattest bzw kein Sperma in deine Scheide gelangt ist wäre es sehr komisch wenn du schwanger wärst. Die Schmerzen und das verschieben der Tage und der Ausfluss ist in deinem Alter eigentlich ganz normam da du noch sehr jung bist und dein Zyklus sich noch nicht eingependelt hat das wird auch noch etwas dauern. Trotzdem würde ich demnächst villeicht mal einen Frauenarzt oder eine Frauenärztin aufsuchen einfach mal zur Kontrolle es ist auch nicht ungewöhnlich das man in deinem Alter schon einen Frauenarzt besucht also keine Panik :) Hoffe ich konnte dir helfen. LG

Antwort
von MarieSophie234, 55

Erstmal mein Beileid. Schwanger kannst du nicht sein wenn du kein sex hattest. Vielleicht solltest du mal mit deiner Mutter über die Schmerzen sprechen (musst die Selbstbefriedigung ja nicht erwähnen ich glaub die hat nichts damit zu tun )Es kann aber auch von vielem Stress kommen aber reden ist wichtig .Geteiltes leid ist halbes Leid ..Wenns nicht besser wird würde ich mal eine/n Frauenarzt oder Ärztin aufsuchen .Alles gute !

Antwort
von Secretstory2015, 76

Du hattest noch nie Sex. Von was willst Du denn dann schwanger sein? Vom Pizzaessen?

Antwort
von MrCrow667, 57

Ohne Sperma keine Schwangerschaft. Also keine Panik. ^^

Antwort
von TheFreakz, 27

Okay.. wie zur Hölle willst Du schwanger sein wenn Du weder Sex noch Petting hattest?

Antwort
von HeinzHeiner, 57

Kein Sex (bzw. petting) kein schwanger!

(Fand das lustig mit dem Rechtschreibfehler)

Antwort
von Huskeyyy, 47

Stell Dir mal die Frage wie Du schwanger geworden sein sollst.

Wenn Du Dir dann immernochGedanken machst dann kauf halt einen Schwangerschaftstest...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community