Frage von ichangsthase, 54

Angst schwanger zu sein ohne Sex?

Liebe Com,
Ich weiß es gibt 100 Beiträge im Internet zu diesem Thema. Leider würde ich gerne gezielt zu meinen Problem eine Antwort haben( diese Frage bitte ernst nehmen und mich micjt verurteilen sonstiges). Vor einen Monat hatte ich normal meine Tage paar Tage später habe ich mit meinen Freund nicht geschlafen aber so rumgemacht ich hatte auch Unterwäsche an und er ( weiß ich leider nicht mehr) jedenfalls ist er nicht gekommen aber so lusttröpfchen kamen aber ich weiß nicht als wir rumgemacht haben oder vorher schon..naja vor paar Tagen also Samstag hatte ich meine Tage aber nur 2 Tage lang und was ich dazu im Internet lese macht mir bedeutend Angst ( schwanger etc) und nun hab ich Bauchweh und Angst und mir ist so schlecht... Hilft mir bitte ich hab so Angst!!
Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lupili, 40

Es kann natürlich passieren das du schwanger davon wirst. Dazu kennen wir aber nicht die Details, wie weit ihr wirklich beim "rummachen" gegangen seit. Außerdem ist natürlich die Wahrscheinlichkeit geringer davon schwanger zu werden.

Es stellt sich außerdem die Frage ob du das während deiner fruchtbaren Tage hattest....

Ich vermute das bei dir gerade die Psyche ein bisschen verrückt spielt und du dich reinsteigerst. Davon können die Tage auch unregelmäßig kommen und auf den "Bauch" schlägt sowas auch.

Kommentar von Lupili ,

Dankeschön :)

Antwort
von Margotier, 34

Es ist völlig unmöglich, ohne Sex schwanger zu werden!

Ob Du ohne Geschlechtsverkehr schwanger geworden bist, erfährst Du durch einen Schwangerschaftstest oder vom Gynäkologen, nach Deiner Schilderung erscheint mir eine Schwangerschaft allerdings extremst unwahrscheinlich.

Kommentar von ichangsthase ,

Hab einen Test gemacht vorhin : Negativ :)

Antwort
von Nightwing99, 31

Was sollen wir dir groß sagen, ja schwanger durch petting ist möglich auch nur durch lusttropfen Kleidung hält Spermien nicht unbedingt ab. Die können bis zu 3 cm dicken Jeansstoff durchdringen auch wenn mir das viele immer nicht glauben wollen.
Wenn du Klarheit willst solltest du einfach mal zu deinem Frauenarzt gehen, ist genauer als Handelsschwangerschaftstest und würde deinem Stresslevel helfen.

Antwort
von ScarFeyzo, 29

Kauf dir einen schwangerschaftstest aus der drogerie oder geh zum Fa. Hier wird dir keiner helfen können...

Kommentar von ichangsthase ,

Hab ich eben: Negativ

Antwort
von KleineLady, 28

Wenn kein Sperma in deine Vagina reinkam, kannst du unmöglich schwanger werden.
Du hattest ja Unterwäsche an.
Du machst dich selbst verrückt und bildest es dir nur ein

Kommentar von ichangsthase ,

Ja aber wieso hatte ich meine Periode nur 2 Tage?:/

Kommentar von KleineLady ,

das kann immer mal vorkommen... mach einfach einen Schwangerschaftstest...das waren das beste. manchmal spielen die Hormone streiche. wenn man es sich sehr stark einredet gibt es eine sogenannte scheinschwangerschaft ... aber wie gesagt sehr sehr unwahrscheinlichen

Kommentar von ichangsthase ,

Danke für deine Hilfe!!:) der Test aus der Apotheke war Negativ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community