Angst schwanger zu sein in schwieriger situatuon?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann ja nicht bestimmen, wann einen übel wird. Hol lieber so nen Früh- Schwangerschaftstest von Rossmann/Dm/Müller. Sicher ist sicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir alle koennen hier nur spekulieren.
Um sicher zu gehen, wuerde ich Dir raten einen Schwangerschaftstest zu machen.

Uebelkeit kann viele verschiedene Gruende haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachdem ich mir deine vorangegangenen Fragen gelesen habe und wenn du wirklich schwanger bist, solltest du abtreiben. Es wäre sehr bedauerlich, wenn ein Kind bei einer Mutter auswäschst, die offenbar ihr eigenen Leben nicht in den Griff zu bekommen scheint.

Unfähig beispielsweise Strom zu bezahlen und dann Kinder in die Welt poppen? Das passt nicht wirklich zusammen!

Vermutlich würde das Jugendamt dir sowieso dein Kind wegnehmen, da dir wohl die geistig moralische Reife fehlt, dauerhaft Verantwortung für ein eigenen Kind zu übernehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Wochen nach GV ist ein Test möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung