Frage von Nikezundbeamz, 42

Angst Schwanger zu sein, ich brauche Hilfe! Dringend!?

Hallo, Ich bin 19 Jahre alt und habe Angst schwanger zu sein. Ich gehe noch auf die Schule also wäre das sehr unpraktisch. Vor 2 Tagen war ich zu Besuch bei einem guten Freund und ich habe ihm einen geblasen und er hat mich geleckt. Nachdem ich ihm einen geblasen habe küssten wir uns und er leckte mich erneut. Ich habe Angst, dass etwas passiert sein könnte. Danke im Vorraus

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Nikezundbeamz,

Schau mal bitte hier:
Schwangerschaft

Antwort
von switchii, 27

Wenn sein *** nicht in deiner *** steckte, ist dies schwer möglich. Hättest im Biologieunterricht besser aufgepasst, so wüsstest du es. Oder wie denkst du, soll sein Sperma aus deinem Mund bis zu deinem Gebärmuttermund gelangen?

Antwort
von Laralunasammy, 19

Es besteht die möglichkeit dass du schwanger werden könntest, da die spermien ja über schleimhäute weitergegeben werden und so an seine zunge gelangt sein könnten. Aber die wahrscheinlichkeit ist nicht sehr hoch!

Antwort
von DelilahGirl, 19

Lass dich aufklären oder lass die Finger von Kerlen.....meine Güte ist die Jugend von heute echt so dumm?

Kommentar von maddie93 ,

Ja leider

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten