Vorrige woche freitag war mein freund bei mir. Ich fuhr ihm in die hose und er mir. Ich bemerkte so ungefähr 5 min später das seine boxer nass war. Ich hab das angegriffen und dann waren meine finger nass. Ich hab mir die finger im bettlaken abgewischt und nach ner stunde bin ich mir selber auch noch in die hose gefahrn. Kann da was sein! :/Ich finde mein bauch ist etwas härter. Heut hatt ich noch 1 Fußballmatch und bekam 2 mal von nächster Nähe den ball in drn bauch geschossen...Bitte um gscheite antworten.
angst schwanger zu sein... hilfe!
Antworten (11)
-
4Antwort von
naftanafta
Nein, du bist mit ner Lottowahrscheinlichkeit nicht schwanger, dein Freund is aber mit ner stochastischen 1 n Versager ;)
-
-
0Antwort von
Somethiinq das kann garnicht sein, die spermien sterben doch sofort ..
und das mit dem bauch bildest du dir bestimmt ein.
aber wenn du sicherheit willst, mach nen schwangerschaftstest
Lg
-
0Antwort von
ceviksumeyye warte 5-6 wochen ab wenn du nicht eine tage bekommst hohl diern schwangerschaftstest
-
0Antwort von
GodzillaGyGo mach ein schwangerschaftstest!!
und vielleicht bildest du dir das nur ein, weil du angst hast...
aber ich denk du bist net schwanger(95%)
-
0Antwort von
RatsucherZYXRatsucherZYX
Kannst unbesorgt sein, so wird man nicht schwanger denn am Ball war ja nichts und dann noch von außen.
-
-
0Antwort von
ankobiankobi
nein so schnell und so einfach geht das nicht. die zellen sind bestimmt schon abgestorben und dein bauch wird nicht nach ein paar tagen hart. du bildest es dir bestimmt nur ein, weil du ansgt davor hast. aber um schwanger zu werden, müssten die spermazellen ganz tief eingeführt werden. wenn du dir wirklich so unsicher bist und so große angst hat, dann geh zur apotheke und hol dir einen test, den kannst du dann nach 2 bis 3 wochen machen. und glaub mir der wird negativ sein. oder du wartest deine nächsten tage ab.
-
0Antwort von
Boloyeung91Boloyeung91
ich kann dir nicht sagen ob ich recht habe, aber ich denke da wird nix sein.
geh am besten zum frauenarzt oder hol dir bald nen schwangerschafttest
-
0Antwort von
VanilliliVanillili
Meiner Meinung nach eher unwahrscheinlich, aber am besten du machst einen Schwangerschaftstest oder gehst zum Frauenarzt.
-
0Antwort von
marlyliemarlylie
das kann dir nur ein test oder ein besuch mit untersuchung beim frauenarzt genau klären...
Diese Frage teilen