Hallo, ich habe ein ungutes gefühl und würd gern wissen was ihr hierzu meint Ich nehne die belara seit4 jahren Ich hatte immer die abbruchblutung, aber jetzt zweimal eher schwach, die vorletzte war am 3.4 beginn, an 13.4 hätte ich schwanger werden könnn, wir hatten keinen GV aber eben über den finger wärs nöglich gewesen Danach nicht mehr... Ich hatte auch im mai wieder ne blutung aber iwie hatte ich unterleibsschmerzen verdauuungsproble schwindel und starke launen Ich glaub keinen fehler bei der einnahme gemacht zu hhaben, aber breiigen stuhl hatte ich mal... Ich war auch bein FA aber wegen was anderem (am 13.5) der hat aucv nen vaginalultraschall gemacht; da wäre ich ja schon in der 7. Ssw gewesen.. Aber hätte er das gesehen??2tests von schlecker waren negativ aber die sind ja wohl oft falsxh glaubt man den foren usw. Ich bin so nervös bitte bitte helft mir
Angst schwanger zu sein berechtigt??
Antworten (3)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
China2011China2011
Klar, mit Pillen kann immer mal die Periode GANZ wegbleiben, wenn man sie länger nimmt. Bei manchen Pillen passiert das auch schneller. Du bist bestimmt nicht schwanger, denn die 7. SSW hätte der Arzt mit dem Ultraschall aber LOGO gesehen.
-
1Antwort von
katahakataha
In der 7. Woche sieht man das über Ultraschall schon, und selbst wenn Dein Gyn das übersehen haben sollte, die Tests waren negativ, Du nimmst die Pille regelmäßig -> es ist sowas von unwahrscheinlich, dass Du schwanger bist, dass die Angst tatsächlich nicht berechtigt ist.
Unterleibsschmerzen, Verdauungsprobleme, Kreislaufprobleme und Launen kann man auch von anderen Dingen bekommen.
Kommentar von
Toni792 Das wäre gut wenn man den embryo nicht " übersehen" kann ... Aber die symptome sind so schwangerschaftsmässig; ich hoffe mein FA hat morgen noch zeit
Kommentar von
katahakataha Eigentlich kann man das nicht übersehen, wenn man Gyn ist. Einem Zahnarzt wird das am Ultraschall wahrscheinlich weniger sagen. Aber auch ein Gyn hat mal einen schlechten Tag.
Die Symptome sind NICHT schwangerschaftsmäßig, vor allem nicht, wenn Du die Pille brav regelmäßig genommen hast, und mehrere Tests negativ waren.
Es ist viel viel wahrscheinlicher, dass Du etwas anderes hast, als dass eine Schwangerschaft passiert, wenn Du konsequent verhütest. Dass sie dann auch noch durch alle Möglichkeiten, sie zu erkennen, schlüpft, ist nochmal genauso unwahrscheinlich.
-
0Antwort von
rambo2011rambo2011
wenn du zum frauenarzt gehst und dich richtig untersuchen läst, hast du genaue gewissheit.
Kommentar von
Toni792 Klar, klingt das was ich geschrieben habe denn so dass duu sagen würdest ich soll möglichst schnell gehen? Meinsst du also in der 7. Ssw ist das noch nicht unbedingt so klar?
-
Das ist ja gut! Wenn ich dann nicht schwanger war bin ichs jetzt auch nicht ;). Aber mich verunsichern diese ganzen tropi- geschichten und dass die tests nicht sicher sind und dass auch nicht nur der GV so "gefaehrlich" ist ;)