also ich war an meinem Geburtstag betrunken und habe meinem freund eine geblasen er kam in meiner Hand und ich weiß nur noch das meine Hand getrocknet ist und ich eingeschlafen bin ich hatte nur eine Unterhose an ich bin aber noch Jungfrau jetzt hab ich angst schwanger zu sein weil es am 21.12.2011 passiert ist und es nur noch 1 Woche bis der nächste Monat anfängt und ich hatte noch nicht meine Periode und wen ich in meinem Bauch drücke tuht er leicht weh mir ist ein bisschen Schlächt und meine Brust tuht leicht weh wenn man sie drückt. ich kann mir es aber auch nur einbilden was meint ihr ?
Angst schwanger zu sein ! wegem blasen
Antworten (14)
-
6Antwort von
Riot95Riot95
wenn sich deine eierstöcke nicht an den händen befinden, sollte die wahrscheinlichkeit schwanger zu sein sehr gering sein :D
-
6Antwort von
meyerbomeyerbo
Die Frage ist nicht wirklich ernst gemeint ? Wie, bitte, soll so eine Schwangerschaft zustande kommen ? Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 0,000000001 %.
Kommentar von
ArienetteArienette du hast ein paar nullen vergessen :)
-
3Antwort von
entenschwalbeentenschwalbe
du bist nciht schwanger.. es ist schon echt erstaunlich wie aufgeklärt die kiddis von heute sind..
Kommentar von
heiterunplanlos Allerdings...weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll. hab 4 kinder, die werden sobald wie möglich aufgeklärt, am besten noch heute ^^
-
-
2Antwort von
HavvaNur Bildest du dir ein weil du Angst hast :))
-
2Antwort von
HHJessHHJess
boah ist das ecklig, ich weiß warum ich nicht besoffen sein möchte! Aber ich glaube nich das du schwanger bist, ansonsten mach n test oder geh zum frauenarzt!
-
0Antwort von
Sagbescheid Oh Gott, das ist doch jetzt nicht wirklich dein ernst oder ?
Ich meine ihr seit alle bereit und "erwachsen" für GV aber keiner von euch ist wenigstens ein bisschen aufgeklärt über Verhütung, Schwangerschaft etc .. Ich kann es jedes mal nur wiederholen, erstmal INFORMIEREN und dann blasen, vögeln oder sonstiges .. oh gott!
Wie alt bist du eigendlich ? bestimmt nicht über 14, ich mein sieht man schon an deiner Schreibweise ../:
Geh lieber mal noch ein paar Jährchen in die Schule, lern was pass in PCB Gut auf, dann musst du solche Fragen nicht mehr stellen (: .. PS: Schon mal was von einer Frauenärztin gehört ? oO
-
0Antwort von
Kati2487 Lern erstmal richtig deutsch zu schreiben und dann solltest du dir über das thema blasen, jungfrau etc noch mal ein buch zur hand nehmen!!!!
Kommentar von
heiterunplanlos das mit der Hand war besonders gut!
-
-
0Antwort von
mariannelundmariannelund
da ist nichts du machst dich verrückt , denk an die schule
Kommentar von
lovly31 ich habe imoment keine schule da ich nach america ausgewandert bin :)
-
0Antwort von
yasmin888yasmin888
Das mit der unbefleckten Empfängnis ist nicht eindeutig bewiesen, trotzdem, lutsch beim nächsten Mal vor dem Blasen ein paar Liebesperlen zur Empfängnisverhütung.
-
0Antwort von
larry2010larry2010
so früh gibt es noch keine schwangerschaftsübelkeit.
Kommentar von
lovly31 es ist jetzt 4 bis 5 wochen her
-
0Antwort von
radix2111radix2111
grundsätzlich kannst du nicht schwanger sein. vom blasen kann man und wird man nicht schwanger.
gibts denn keine bravo mehr ?!
Kommentar von
heiterunplanlos Hartz IV!
Kommentar von
heiterunplanlos Hartz IV!
-
0Antwort von
ciriuscirius
Spermien sterben an der Luft ab.....
Kommentar von
radix2111radix2111 eigentlich überleben sie da ein paar stunden
Kommentar von
heiterunplanlos die ärmsten
-
0Antwort von
Diwo27 vom Blasen ist noch keiner schwanger geworden!
Kommentar von
heiterunplanlos Vielleicht war sie so voll, dass sie ihre Lippen vertauscht hat
DH :D