1

Angst Schwanger zu sein

Frage von berenieke berenieke

Ich hatte am Samstagabend ungeschützten Sex, zwei Tage später, Montag früh habe ich regulär meine Tage bekommen. ich verhüte nicht. Kann es sein, dass ich schwanger werde? Eigentlich waren es doch die absolut unfruchtbaren tage, oder?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von Helga54 Helga54

Verhütung ist nicht nur Schutz vor Schwangerschaft. Du musst wissen wie du mit deinem Leben um gehst!

• 0
    Antwort von almmichel almmichel

50/50. Wenn ja mein Glückwunsch.

• 0
    Antwort von Wandpilzchen Wandpilzchen

Nichts ist unmöglich - Toyota

• 0
    Antwort von Hardan Hardan

Die Wahrscheinlichkeit ist wohl eher gering, aber du solltest dich wirklich mal dringend mit Verhütungsmaßnahmen auseinanderstezen, wenn du solche Angst hast schwanger zu werden.

• 0
    Antwort von MikeMolto MikeMolto

Keine Verhütung und dann Angst vor Schwangerschaft? Wie kann das denn sein? Das beantwortet zwar nicht die Frage, aber bei dieser wäre jede Antwort fehl am Platze.

• 0
    Antwort von Django80 Django80

Da du 2 Tage vor deiner Periode Sex hattest ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering. Allerdings um zukünftige Ängste zu vermeiden.... Verhüte doch einfach, ist garnicht sooooo schwer. :-)

• 0
    Antwort von Dinalia89 Dinalia89

wenn du deine tage hast kannst du nicht schwanger sein

Kommentar von Django80 Django80Django80

Ist nicht ganz richtig.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.