Angst-Schule-morgen
Ich will morgen nicht in die schule gehen. Wir sind morgen in Arbeitsgruppen aufgeteilt und ich bin in einer Gruppe die die ganze Zeit witze über mich machen und mich verarschen. Wir haben dieses fach 2 Stunden und so lange halte ich das nicht durch. Dazu kommt noch das ich verdammt schlecht in diesen Fach bin. Ich habe schon mit einen Lehrer gesprochen, der sagt es ist nicht möglich in eine andere Gruppe zu wechseln. Was kann ich tun?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das wichtigste ist dass Du erst einmal keine Angst mehr haben solltest. Du weisst ja schon was auf Dich zukommt. Und wenn Du Dich mal ein bisschen entspannst, dann fällt Dir vielleicht auch mal die eine oder andere Antwort ein, sei es was das Fach angeht, oder die Looser die sich über Dich lustig machen. Und vor alle hilft auch wenn Du zu Deinen Schwächen stehst. Und?! Dann bist Du eben schlecht in dem Fach.
-
Besauf dich
-
-
Besauf dich
-
-
Antwort von TheBlindSide 12.10.2011
Red doch einfach mal mit dienen Eltern darüber ...vieleicht können die was machen ! ich kann nur sagen das mir oft aufgefallen is das es viel besser is über seine probleme zu reden und das nicht in sich hinein zu fressen ! also ich glaube auch du solltest morgen hingehn und das durchzeihn aber sobal wie möglich mit dienen eltern reden ! ich weis das is schwer aber glaub mir danach gehts dir besser ! :) viel glück morgen du schaffst das :) TheBlindSide
-
Antwort von TheNiggoO 12.10.2011
Schildere deinem Lehrer die Probleme mit deiner Gruppe. Vllt. kommst du dann ja doch in eine andere Gruppe. Ansonsten musst du wohl oder übel mit denen arbeiten.
-
wehre dich! Verarsche zurück! Mach einen selbstsicheren Eindruck, einen Lehrer anzusprechen wäre auch eine gute Möglichkeit. Wichtig ist, dir das nicht gefallen zu lassen! Als ich vor 3 Jahren noch in der 5. Klasse war, hat man mich auchandauernt verarscht, aber ich hab mich gewehrt, zurückverarscht, ...
Versuch das auch mal ;)
Viel Glück, kitekat97
-
mensch sei kein weichei und zeig denen das man mit dir das nicht machen kann,kontere zurück dann werden die ganz ruhig
-
-
einfach die witze ignorieren?? schaff dir mal mehr selbstvertrauen an! scheiß auf solche unreifen kinder^^ du wirst doch wohl freunde haben die dich mögen wie du bist, oder nicht? oder konter einfach...
Kommentar von omgpeinlich 12.10.2011Ich bin neu in dieser Schule. Ich habe erst 1-2 Freunde und die sind in anderen Gruppen =/
Kommentar von em1990em1990 12.10.2011na und? das leben ist eben kein wunschkonzert^^ wenns so ist, dann ist es so! arbeite einfach deine sachen durch und ignoriere den kinderkram. dann wirds ihnen irgendwann zu langweilig und sie hören von selbst auf^^
-
Antwort von Mauricio20 12.10.2011
Das schaffst du schon. Bleib einfach ruhig und behandle die Leute die dich beledigen wie Luft.Es gibt auch noch die Moeglichkeiten das Freunde,Famile und Lehrkraefte helfen. Bester Tipp:Ignorieren dann bringts den keinen Spass mehr dich zu beleidigen !
-
Du hast morgen Unglaubliche Bauchschmerzen und kannst so nicht zur Schule.
Du Schwänzt dieses Fach.
Du stellt dich ihnen.
Ignorierst es.
Arbeitest einfach in einer Anderen Gruppe.
-
Da lässt sich nichts machen, einfach durchbeißen... weglaufen hat auch keinen sinn
-
Hingehen und durchziehen
-
melde dich morgen einfach krank :d
die sind zu 4t ich bin alleine. Außerdem sind das die "coolen", wenn ich denen was tue kann ich wieder die schule wechseln =/
OMG !!!! "coole" Zicken was ? da ich nicht idealgewicht habe haben es 5 Zicken auf mich abgesehen da hilft nur eins hast du irgedneine freundinn die in deine klasse geht ?????? ohne echte freundinn hat man gegen solche Terrorzicken keine chachne !!! einfach denken was für asoziale Püpchen ,müssen andere niedermachen nur um sich besser zu fühlen lächle über sie, du weißt das du innere schönheit hast und das zählt !
viel glück du tust mir echt leid !
Lass dich nicht von solchen Zicken fertig machen. Diese Mädchen haben größere Komplexe als man es vorstellen kann. Das sind auch nur Menschen, nur weil sie teurere Klamotten tragen und 2 Schichten Make - Up in der Fresse, heißt das nicht, dass sie mehr zu sagen haben als du! Geh auf ihre Sticheleien nicht ein, im Endeffekt wollen sie doch nur das du dich darüber aufregst bzw. traurig wirst.