2

angst ... schon wieder !

Frage von BestOfMex3 BestOfMex3

Also ich hab ja panische angst, vorm dunkeln ...... und auch vor andern sachen da ich gestern in einem Magie Forum rumgeschnüffelt habe und dort auf sachen gekommen bin die mich verängstigt haben.wie zum beispiel erfahrungberichte das sie geister gesehen haben. Letzte nacht hab ich kaum geschlafen, und wenn dann nur mit licht. das licht war mir aber zu helll, und deswegen konnt ich auch nicht schlafen. Eine lampe mit weniger licht habe ich aber nicht. was soll ich jetzt tun? mir graut es schon wieder vorm Schlafen gehen. bitte helft mir :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (20)

• 3
    Antwort von MrSinister MrSinister

Was liest du auch Sachen die dir Angst machen!? Du solltest vor dem Einschlafen etwas positives lesen, ein Buch ohne Mord, Geister oder Gewalt.

• 2
    Antwort von wtvwrestlingtv wtvwrestlingtv

ich helf dir gerne denk an was schönes und fange an dir einzubilden dass die welt heile heile ist mal frage hast du icq?

Kommentar von BestOfMex3 BestOfMex3BestOfMex3

ja wieso?

• 2
    Antwort von lomiona lomiona

gleiche antwort wie gestern auch schon: guck dir so nen scheiß nicht an! wenn du schon angst vorm dunkeln hast,warum loggst du dich dann ausgerechnet in nem magie forum an?

ja da hab ich das versucht was man mir gestern gesagt hat, aber bringt alles nix.

Kommentar von lomiona lomionalomiona

dann ließ ein gutes buch oder sonst was! am besten i.was reales oder lustiges und nicht wieder einen schrott über hexen und geister

wie gesagt hab nich gedacht das ich so reagiere ><

• 1
    Antwort von xXKillaBoyXx xXKillaBoyXx

Hey , Kopf Hoch . So eine Angst hatte ich auch mal nach Filme ab 20+ xD Ich bin erst 13 aber ich weiß was du meinst . Habe einfach keine Angst vor dem Dunklen . Denke positiv dann kannst du auch besser damit umgehen . Mach einfach das Licht aus . Schau dich eine Minute in deinem Zimmer um . Fühle dich wohl und geh in dein Bett .

• 0
    Antwort von heureka47 heureka47

Ich schrieb dir schon zu einer deiner anderen Fragen:

Schüchternheit, Unsicherheit, Mangel an Selbstsicherheit / Selbstachtung sind Gefühle / Denkhaltungen, die mit Angst zu tun haben bzw. analog mit Mangel an universeller (Lebens-)Energie / Liebe.

Leider wissen sehr viele Menschen nicht, daß man sich im eigenen Bewußtsein mit der universellen Energie in Kontakt begeben und mit ihr aufladen kann!

.

Zu Details siehe meine TIPPS hier bei GF bzw. bei gesundheitsfrage.net, z.B. zu "Streß", "Angst / Liebe", "Glücklichsein" usw. - zu finden über mein Profil.

.

Anhang: Konkreter noch einmal dies:

Angst ist Anzeiger für Mangel an universeller (Lebens-)Energie / Liebe. Meist verursacht durch "Streß" - auch im weitesten Sinne zu verstehen. Besonders tückisch: Unbewußter Streß. Der muß erst bewußt gemacht / aufgedeckt werden, damit er unschädlich gemacht werden kann.

• 0
    Antwort von Faliehr Faliehr

Nicht schon wieder oder? Warum lässt du nicht einfach die dummen Filme, Foren... wenn du eh nur Angst bekommst? Versuch dir ein Licht zu besorgen das nach ner halben Stund von selbst abschaltet oder hör eine Kassette. Sei dir bewusst dass du eine zwar junge aber starke und selbstbewusste Frau bist und dir in deinem Zimmer nichts passieren kann wenn du die Tür offen lässt. Wenn du an Monster und so glaubst solltest du dir auch bewusst sein dass es Schutzengel gibt, oder? Warum sollte deiner versagen? Ein bisschen mehr Vertrauen bitte

• 0
    Antwort von alchemist2 alchemist2

Geisterkram, Okkultismus, Satanismus usw. sind die besten Quälgeister in Sachen Angst. Guck erst gar nicht rein, und wenn es gar nicht besser wird, dann such dir einen Therapeuten.

• 0
    Antwort von Mausi2584 Mausi2584

Hey, was schaust du auch solchen Mist an! In ein paar Tagen verschwindet die Angst wieder. Wenn nicht, geh zum Therapeuten...

• 0
    Antwort von amdros amdros

Für mich ist das, was Du machst Spinnerei. Du forderst es doch heraus. Was mußt Du Dir auch soetwas anschauen, selber Schuld und nun lebe auch mit Deiner Angst.

Kommentar von Ekincman09 Ekincman09Ekincman09

Du meinst, er soll noch so lange es geht leben ... ergo diese Nacht ...

muahahaha ... "denn ich komm nachts wie Freddy wenn du Schlafen gehst"

• 0
    Antwort von soko2312 soko2312

hi mir helfen meditations cd´s und vor allem nicht solche foren schauen und auch keine gruselfilme wenn man eh ängstlich ist.lg silke

• 0
    Antwort von Redberry Redberry

Es gibt erst Geister wenn Spongebob sein Führerschein hat !

Kommentar von JamalA JamalAJamalA

lol?

• 0
    Antwort von MojitoTom MojitoTom

Mach Licht auf dem Flur an und lass die Tür einen Spalt auf.
    Leg Dir eine CD (Hörspiel oder Musik) zum Einschlafen ein.

• 0
    Antwort von lomita lomita

licht abdunkeln. geh mal zum arzt bitte du bist ja panisch und rede mit ihm darüber. lass das radio leise laufen.

• 0
    Antwort von robi180 robi180

nachtlicht/oder nachttischlampe

• 0
    Antwort von Woelkchen1 Woelkchen1

Wovor hast du denn soviel angst? Mach doch im Flur das licht an und las die tür offen dann ist es nicht soo hell im Zimmer

• 0
    Antwort von Frankenfeld Frankenfeld

dann lass es doch in Zukunft, mach dir jetzt noch nen lustigen Film an und schlaf drüber ein.

• 0
    Antwort von olejole olejole

lass mal los von dem Mist...beschäftige dich mit anderen Dingen und "flute" mal dein Hirn

• 0
    Antwort von rejo52 rejo52

Mach Licht im Flur an und lass die Schlafzimmertür etwas aufstehen.

• 0
    Antwort von Attilai Attilai

kleiner Scherz^^ ne musst halt eifnach durch machs fenster auf oder so hilft mir jedenfalls

• 0
    Antwort von MatthewSan MatthewSan

Kauf dir ein Nachtlicht. Wenn alles nichts hilft solltest du mal eine Therapie in Bedacht ziehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.