Also ich hab ja panische angst, vorm dunkeln ...... und auch vor andern sachen da ich gestern in einem Magie Forum rumgeschnüffelt habe und dort auf sachen gekommen bin die mich verängstigt haben.wie zum beispiel erfahrungberichte das sie geister gesehen haben. Letzte nacht hab ich kaum geschlafen, und wenn dann nur mit licht. das licht war mir aber zu helll, und deswegen konnt ich auch nicht schlafen. Eine lampe mit weniger licht habe ich aber nicht. was soll ich jetzt tun? mir graut es schon wieder vorm Schlafen gehen. bitte helft mir :(
Antworten (20)
-
3Antwort von
MrSinisterMrSinister
Was liest du auch Sachen die dir Angst machen!? Du solltest vor dem Einschlafen etwas positives lesen, ein Buch ohne Mord, Geister oder Gewalt.
-
2Antwort von
wtvwrestlingtv ich helf dir gerne denk an was schönes und fange an dir einzubilden dass die welt heile heile ist mal frage hast du icq?
-
2Antwort von
lomionalomiona
gleiche antwort wie gestern auch schon: guck dir so nen scheiß nicht an! wenn du schon angst vorm dunkeln hast,warum loggst du dich dann ausgerechnet in nem magie forum an?
Kommentar von
BestOfMex3BestOfMex3 ja da hab ich das versucht was man mir gestern gesagt hat, aber bringt alles nix.
Kommentar von
lomionalomiona dann ließ ein gutes buch oder sonst was! am besten i.was reales oder lustiges und nicht wieder einen schrott über hexen und geister
Kommentar von
BestOfMex3BestOfMex3 wie gesagt hab nich gedacht das ich so reagiere ><
-
-
1Antwort von
xXKillaBoyXxxXKillaBoyXx
Hey , Kopf Hoch . So eine Angst hatte ich auch mal nach Filme ab 20+ xD Ich bin erst 13 aber ich weiß was du meinst . Habe einfach keine Angst vor dem Dunklen . Denke positiv dann kannst du auch besser damit umgehen . Mach einfach das Licht aus . Schau dich eine Minute in deinem Zimmer um . Fühle dich wohl und geh in dein Bett .
-
0Antwort von
heureka47heureka47
Ich schrieb dir schon zu einer deiner anderen Fragen:
Schüchternheit, Unsicherheit, Mangel an Selbstsicherheit / Selbstachtung sind Gefühle / Denkhaltungen, die mit Angst zu tun haben bzw. analog mit Mangel an universeller (Lebens-)Energie / Liebe.
Leider wissen sehr viele Menschen nicht, daß man sich im eigenen Bewußtsein mit der universellen Energie in Kontakt begeben und mit ihr aufladen kann!
.
Zu Details siehe meine TIPPS hier bei GF bzw. bei gesundheitsfrage.net, z.B. zu "Streß", "Angst / Liebe", "Glücklichsein" usw. - zu finden über mein Profil.
.
Anhang: Konkreter noch einmal dies:
Angst ist Anzeiger für Mangel an universeller (Lebens-)Energie / Liebe. Meist verursacht durch "Streß" - auch im weitesten Sinne zu verstehen. Besonders tückisch: Unbewußter Streß. Der muß erst bewußt gemacht / aufgedeckt werden, damit er unschädlich gemacht werden kann.
-
0Antwort von
FaliehrFaliehr
Nicht schon wieder oder? Warum lässt du nicht einfach die dummen Filme, Foren... wenn du eh nur Angst bekommst? Versuch dir ein Licht zu besorgen das nach ner halben Stund von selbst abschaltet oder hör eine Kassette. Sei dir bewusst dass du eine zwar junge aber starke und selbstbewusste Frau bist und dir in deinem Zimmer nichts passieren kann wenn du die Tür offen lässt. Wenn du an Monster und so glaubst solltest du dir auch bewusst sein dass es Schutzengel gibt, oder? Warum sollte deiner versagen? Ein bisschen mehr Vertrauen bitte
-
0Antwort von
alchemist2alchemist2
Geisterkram, Okkultismus, Satanismus usw. sind die besten Quälgeister in Sachen Angst. Guck erst gar nicht rein, und wenn es gar nicht besser wird, dann such dir einen Therapeuten.
-
-
0Antwort von
Mausi2584Mausi2584
Hey, was schaust du auch solchen Mist an! In ein paar Tagen verschwindet die Angst wieder. Wenn nicht, geh zum Therapeuten...
-
0Antwort von
amdrosamdros
Für mich ist das, was Du machst Spinnerei. Du forderst es doch heraus. Was mußt Du Dir auch soetwas anschauen, selber Schuld und nun lebe auch mit Deiner Angst.
Kommentar von
Ekincman09Ekincman09 Du meinst, er soll noch so lange es geht leben ... ergo diese Nacht ...
muahahaha ... "denn ich komm nachts wie Freddy wenn du Schlafen gehst"
-
0Antwort von
soko2312 hi mir helfen meditations cd´s und vor allem nicht solche foren schauen und auch keine gruselfilme wenn man eh ängstlich ist.lg silke
-
0Antwort von
RedberryRedberry
Es gibt erst Geister wenn Spongebob sein Führerschein hat !
Kommentar von
JamalAJamalA lol?
-
0Antwort von
MojitoTomMojitoTom
Mach Licht auf dem Flur an und lass die Tür einen Spalt auf.
Leg Dir eine CD (Hörspiel oder Musik) zum Einschlafen ein. -
0Antwort von
lomitalomita
licht abdunkeln. geh mal zum arzt bitte du bist ja panisch und rede mit ihm darüber. lass das radio leise laufen.
-
0Antwort von
Woelkchen1Woelkchen1
Wovor hast du denn soviel angst? Mach doch im Flur das licht an und las die tür offen dann ist es nicht soo hell im Zimmer
-
0Antwort von
FrankenfeldFrankenfeld
dann lass es doch in Zukunft, mach dir jetzt noch nen lustigen Film an und schlaf drüber ein.
-
0Antwort von
olejoleolejole
lass mal los von dem Mist...beschäftige dich mit anderen Dingen und "flute" mal dein Hirn
-
0Antwort von
AttilaiAttilai
kleiner Scherz^^ ne musst halt eifnach durch machs fenster auf oder so hilft mir jedenfalls
-
0Antwort von
MatthewSanMatthewSan
Kauf dir ein Nachtlicht. Wenn alles nichts hilft solltest du mal eine Therapie in Bedacht ziehen.
ja wieso?