Angst prüfung nicht bestanden zu haben?

3 Antworten

Ich glaube du kannst das jetzt nicht mehr ändern ausser du kannst die Prüfung nochmal wiederhohlen ? Ich glaube das geht . Aber du musst dir keine Gedanken machen das hilft ja auch nicht so viel ;)

Mein Bruder hatte auch Angst seine Abschlussprüfung nicht zu bestehen und sagte er hätte ne 5 oder 6 und hatte voll Angst deswegrn . Aber er hat mit einer 2 Bestanden . Ich glaube das es bei dir auch so seien wird

Aber 30 punkte sind voll viel wenn man nur geraten hat. Ich mache mir jeden Tag einen Kopf deswegen.

Weißt du wie viele Punkte es pro frage gibt?

Hallo Mareike,

ich verstehe Deine Angst nicht, denn es ist doch gelaufen und Du kannst es nicht verändern. Gehen wir jetzt mal davon aus, dass Du schlecht geraten hast und durchrasselst. Was ist dann? Hört Dein Leben dann auf? Werden Deine Eltern Dich verstoßen und/oder Deine Freunde Dich verlassen? Wir Dein Chef die Messer wetzen oder eben einfach nur meckern und spätestens dann aufhören zu brüllen, wenn er heiser ist? Wird der Postbote sich weigern Dir Pakete auszuliefern? Wirst Du dann nicht mehr durch die Fußgängerzone laufen können, ohne das man Dich auslacht?

natürlich nicht :D aber ich müsste noch ein halbes Jahr dran hängen und das wäre mir sehr peinlich meinem Betrieb gegenüber. Und generell, wer will schon durch eine Prüfung rasseln?

@HalloMareike

Aber Du wirst es überleben und hättest Du vernünftig gelernt, dann... hätte, hätte Fahrradkette. Habe keine Angst, denn die kommt nicht mehr zeitig genug und was ist schon ein halbes Jahr?

Wie viele Punkte es gibt weiss ich leider nicht