Frage von DarkRadiohead, 25

Angst Problem. Soll ich zum Arzt?

Habe seit 2 Jahren ständig und plötzlich Angstzustände. Ich hatte früher immer Albträume und Panik Attacken. Heute bin ich 15 und hab starke Angst wenn ich an öffentlichen orten bin, oder mit Fremden rede. Ich gucke niemanden wirklich in die Augen wenn ich mit ihnen rede und habe starke Angst vor mehren Leuten zu sprechen. Es ist mir Oft passiert dass ich in der Schule plötzliche schlechte Laune und \Angst bekam und anfing zu weinen und mich alle auslachen oder der Lehrer mich Anschiss. Habe ich ein Geistliches Problem? Muss ich vielleicht zum Psychologen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Rendric, 9

Um deinen eigenen Frieden solltest du zum Psychotherapeuten gehen. Lass dich vom Hausarzt überweisen und mach eine Therapie. Lass dich, wenn nötig, auch medikamentös behandeln.

alles Gute

Antwort
von JayEline, 1

Ja du solltest dir auf jeden fall eine Therapeuten suchen, denn das kann immer schlimmer werden. Aber das kann nach der pupertät auch wieder weg gehen wenn du glück has.t.

Antwort
von Sophilinchen, 3

Therapie könnte helfen. Angstzustände sind jetzt nicht das tollste, das musst du loswerden und du schaffst das schon! Frag erstmal deine Eltern was die meinen. Wissen sie es denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community