Angst, Periode, Schwanger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Wenn ihr nur dieses beschriebene Mal in der letzten Zeit miteinander geschlafen habt und er sicher verhütet hat, dann kannst Du nicht schwanger sein. Die Information stimmt, dass auch in dem sog. Lusttropfen genug Spermien aktiv sind, um schwanger zu werden. Dafür muss dieser aber aus dem Kondom raus und in den Körper der Frau.

Wahrscheinlicher ist, dass Dein Hormonhaushalt durch die Pille gestört wurde. Du schreibst, dass Du sie 2 Monate lang genommen und nun abgesetzt hast. Für Deinen Körper ist es sehr irritierend, sich so schnell umstellen zu sollen. Gib ihm etwas Zeit, sich wieder zu normalisieren. Wo Du hingehen kannst mit weiteren Fragen dazu, ist ja klar :)

HG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Anna,

liest du hier noch? Hast du deine Tage inzwischen bekommen?

Ich hoffe es geht dir gut!

Liebe Grüße

Sophie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung