2

Angst-/Panikstörung

Frage von DreamFeelSee DreamFeelSee

Suche Menschen, die eine Angst-/Panikstörung überwunden haben und mit denen ich mich mal unterhalten könnte!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von maybefindus maybefindus

Ich überwinde grad meine angst und panik störung lass uns schreiben :P

Kommentar von Nellina NellinaNellina

DH

Kommentar von kikkerl kikkerlkikkerl

LOL

Kommentar von tamtom385 tamtom385

Ich kenne diese Sch***e nur zu gut :(

Doch seit dem ich diese Seite gefunden habe geht es mir Tag für Tag besser. Erwarte jetzt kein Wundermittel, allerdings hilft es mir selbst sehr weiter.

Hier klicken:

http://bit.ly/bit22-Aengste-Und-Panikattacken-Stoppen

• 1
    Antwort von nikkibor nikkibor

www.panik-attacken.de dort gibt es ein Forum wo du dich mit anderen austauschen kannst.

• 0
    Antwort von Maya08 Maya08

Ich habe das auch, aber nicht überwunden...

• 0
    Antwort von Dandi71 Dandi71

Ganz überwinden kannst du sowas nie, du kannst nur lernen gut damit umzugehen. Mit der Zeit lernst du deinen Körper besser kenne und erkennst gewisse Problematiken im Altag, sei es zu wenig getrunken oder zu viel Zuckerhaltiges gegessen, soetwas löst auch Panikattacken aus...

• 0
    Antwort von kikkerl kikkerl

ne angstphase(naja mehr ungewissheitsphase) mache ich zur zeit auch durch... wat solls müssen wir durch

• 0
    Antwort von wallyherz wallyherz

gib doch mal bei google ( Angst-/Panikstörung forum ) ein da kannst du dich da anmelden und hast gleichgesinte > http://www.panikstoerung.info/forum/

• 0
    Antwort von suserl suserl

um welche Angst-oder Panikstörung gehts denn? Also ich habe starke Prüfungs-und Kritik-Beurteilungsangst, seit ca. acht Jahren, is jetzt scho besser aber es besteht scho noch ziemlich...

• 0
    Antwort von Zuckerwatte001 Zuckerwatte001

also wenn du diese Zustände noch ahst würde ich sagen geh noch mal zum psychologen ^^ aber wenn du sie nicht mehr hast dann ma Glückwunsch ^^

• 0
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Dafür gibt es im Netz spezielle Foren. Googlen! z. B. www.hilfe-bei-kummer.de

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.