Angst Orgasmus mit Po*rn*?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde es nochmal ausprobieren und gucken ob dir wieder schlecht wird..wenn das der Fall sein sollte würde ich an deiner Stelle zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör nicht auf die zwei ^^
Diese übelkeit muss nicht zwingend was mit der Masturbation zu tun haben.
Fakt ist: Masturbieren schadet nicht, es ist in keinster weise schädlich, sogar im gegenteil, es stärkt den kreislauf. Auch ein samenerguss (orgassmus) ist nichts schlimmes und ist nur gut für deinen Körper.

Also mach dich nicht fertig wegen etwas was komplett normal ist und jeder macht :)

PS: wegen der übelkeit, prüf ob das heute auch wieder der fall ist, ansonsten konntaktiere einen Urologen, aber keine angst, das ist zu 99,9% nix schlimmes.

Ich wünsch di noch nen entspannten Abend :)
Mfg Flo von FloOderSoo
www.gutefrage.net/FloOderSoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von einem Orgasmus wird einem nicht schlecht. Das war etwas anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung