Guten Morgen liebe Community.
Ich hatte wohl vorgestern etwas zu viel Alkohol und habe danach eher weniger Wasser u. Mineralien zugeführt, wie es normalerweiße nach so einem Abend üblich ist.
Nun habe ich die ständige Angst Ohnmächtig zu werden und ein schlimmes Gefühl im Bauch, wie bei bsp. Schuldgefühlen oä.
Ich habe irgendwo gelesen diese "Ohnmachtsangst" könnte vom gestörten Wasser- / Mineralienhaushalt des Körpers liegen.
In der Notaufnahme war ich schon, nachdem es immer schlimmer wurde und die Ärzte meinten körperlich wäre bei mir alles im Lot und haben mich an meinen Hausarzt überwiesen, den ich jetzt mitten in der Nacht leider nicht besuchen kann.
Wenn ich die Augen schliesse setzt das Gefühl schubartig ein, ebenso beim sitzen und liegen, im stehen geht es.
Meint ihr dieses Gefühl könnte durch den gestörten Haushalt kommen ? Oder hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt ? Ich bitte um hilfe, damit ich heute auch noch mal die Augen zubekomm.
Vielen Dank
Ich bin wohl nicht zum Spaß noch um 5:40 wach. Würde ich schlafen können ohne gleich das Gefühl zu haben aus dem Leben zu scheiden hätte ich das schon längst getan :) Trotzdem danke.
Vielleicht ist es auch ein Psychisches Problem.Denn du hast ja angst dass du Ohmächtig wirst und dadurch steigert man sich nochmehr da hinein
Glaub mir du hast einfach bisschen zu viel Alc über den Durst getrunken.
Das auf jedenfall, nur ist das schon zwei Tage her und jetzt treten diese extremen Symptome erst auf und ich frage mich wie ich am besten dagegen vorgehen kann.
Ich würde dir raten einen Arzt aufzusuchen denn der kann dir anhand der Symptome die mögliche Krankheit sagen.