und zwar, ich hab nen kumpel der halt echt süß is, und wir verstehen uns echt gut. Auf jeden fall schrieb mir heute meine beste Freundin, das ich voll am a.r.s.c.h. bin wenn ich mit dem zam bin weil ne freundin von ihr (voll die schlägerbraut) mit dem mal zam war. Mann ey ich weis nichw as ich tun soll... :O
Antworten (8)
-
2Antwort von
Timeless89Timeless89
ist doch egal, das heißt nicht sofort das die dich zusammen schklägt, das sind nur vermutungen außerdem wird dein vielleicht freund dich ja dann beschützen ;)
-
1Antwort von
joyce123joyce123
Am Ende entscheidet ja wohl der Junge, mit wem er zusammen sein möchte. Es sollte seine Ex mal daran erinnern, dass sie seine Ex ist und keine Ansprüche mehr hat.
-
0Antwort von
7inheaven67inheaven6
Wenn du mit ihm zusammen bist, dann wird er dich beschützen und ich wette mit dir dass dieses mädchen sowieso nicht den mut hat dich zu schalgen. Wenn du angst hast sag es deinem kumpel dann wird er auch noch mehr auf dich aufpassen :)
-
-
0Antwort von
TheHuntressTheHuntress
Das worst case scenario wäre also, wenn sie dir eine reinhaut, weil du mit ihrem Ex zusammen bist und davor hast du Angst. Ok, ist verständlich. Aber wenn du dich einmal einschüchtern lässt und das machst was andere von dir erwarten nur weil du Angst hast, dann machst du das immer wieder. Zieh dein Ding durch und wenn die Tante wirklich handgreiflich werden sollte, dann zeig sie an oder lass dir was anderes einfallen. Aber lass dir nicht deine potenzielle Beziehung von so einer blöden Kuh versauen.
-
0Antwort von
BumperleBumperle
Oh man was soll das denn? Denkt die dass er nun ein leben lang Single bleiben soll?! Wenn deine Freundin sie kennt, soll sie halt mal mit ihr reden, und solltet ihr zusammen kommen kann er ja auch ein Wörtchen sagen, wie Hey lass sie in Ruhe sonst hast mit mir ein Problem oder? Lass es mal auf dich zukommen.
-
0Antwort von
EdgeOfReasonEdgeOfReason
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde?!
Lass Dich doch nicht so niedermachen. Jeder ist seines Glückes Schmied. Wer zuerst kommt, mahlt zu erst... usw.
Mach das, was Du für richtig hältst. Alles andere wäre schwachsinnig.
mfG
-
0Antwort von
peach2012peach2012
kannst du deine frage noch einmal formulieren.. ich verstehe das problem leider nicht ganz.. die ex wird dich verhauen, wenn du mit ihm zusammen bist? dann sollte es heissen freund und schläge oder kein freund und keine schläge..
???
-
-
0Antwort von
Snake34Snake34
Lass Dich ja nicht einschüchtern....hast Du das nötig?
Kommentar von
CookieDisasterCookieDisaster nein, aber ich kenn ja die eine und jeder der sie nur blöd anschaut kriegt eine. Und ich bin ja auch schon immer kleiner als alle anderen und ca 1 1/2 köpfe kleiner bin ich als sie
Kommentar von
Snake34Snake34 wenn Du der zeigst dass Du Angst hast, dann hat sie gewonnen bevor überhaupt was passiert.
nein, aber ich kenn ja die eine und jeder der sie nur blöd anschaut kriegt eine. Und ich bin ja auch schon immer kleiner als alle anderen und ca 1 1/2 köpfe kleiner bin ich als sie