bedeutet es, wenn man bauchschmerzen oder durchfall hat, gleich das man krebs hat ?!
Antworten (18)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Zeno10Zeno10
Keineswegs bedeuten Durchfall und Bauchschmerzen Krebs. Vielmehr sind diese Symptome sehr oft psychogen - das heißt, die treten aufgrund akuter oder chronischer Belastung auf. Natürlich können ebenso Krankheiten der Verdauungsorgane dahinter stecken, meist ist es aber ein so genannter Reizdarm - und der kommt größtenteils von akuten Belastungen und Stress. Ich kenn Leute, die bei jeder Aufregung erstmal auf Klo müssen!
Mach dir also nicht so viel Sorgen. Versuch mal, dein Leben auszubalancieren, mach Sport, iss gesund, schau danach, dass es dir gut geht. Hilfreich sind auch Magen-Darm-Tees, die diese Zone beruhigen. Das wichtigste ist aber, dass du dich beruhigst. Lass dich nicht unnötig stressen, sag auch mal nein. Bei anhaltenden Beschwerden natürlich zum Arzt.
Beste Grüße und alles Gute! Zeno
-
4Antwort von
MacExpert1996MacExpert1996
Ja, denn sowas wie Magen-Darm-Grippe/-Infekt gibt es nicht...
-
-
2Antwort von
Det1965Det1965
Ja. Ich hatte diesen Monat schon 5mal Krebs!
Kommentar von
Moritz1408Moritz1408 xD
-
0Antwort von
Martinlollol MAN DAS NENNT MAN MAGEN-DARM-
GRIPPE
Speedschiss nenns wie du willst
warum denken alle immer gleich das wenn sie einmal Bauchschmerzen haben einmal niesen das sie Krebs haben
-
0Antwort von
alidakrumm also wie kann man denn so schnell an Krebs denken.....
-
-
0Antwort von
kuechentigerkuechentiger
Wenn das so wäre, dann wär' die Menschheit schon ausgestorben!
-
0Antwort von
pomberssohn ich würde in die notaufnahme .und zwar dalli!!
-
0Antwort von
Arvitus Laktose-intolleranz kann die Ursache sein
-
0Antwort von
LadyGaga87LadyGaga87
Überleg dir einfach mal was dir auf den Magen geschlagen hat oder du ablehnst.
-
0Antwort von
Moritz1408Moritz1408
unser nachbar ist an bsdk gestorben , daher die angst..macht einen alle :(
-
0Antwort von
hasenzahn94 okay, auch wenn ich mich gerade frage ob du das alles hier ernst meinst, nein. bedeutet es nicht. Bauchschmerzen bekommst du auch, wenn du was falsches gegessen hast, viel Stress hast etc.
Kommentar von
Moritz1408Moritz1408 jop, is ernst gemeint...mich macht diese angst noch alle
-
0Antwort von
IDontCheckIt Hahahah nein! Vielleicht was Falsches gegessen ? ^^ Geh zum Arzt oder Apotheke und lass dir was verschreiben. :) Gute besserung
-
0Antwort von
jamirsochegal Nein, das muss es nicht bedeuten.
danke ;D hilfreichste antwort haste sicher !