Frage von PRTommyOliver, 22

Angst oder was soll es bedeuten?

Hallo ich bin Grade im letzten schul Jahr ich muss noch 1 Monat zur Schule Und egen wie habe ich Angst los zu lassen Oder was soll es bedeuten aber am meisten haben ich Angst los zu lassen bei emanden Ich möchte es nicht aber ich muss Weiß ihr weiter ?

Ich möchte mich entschuldigen ich habe eine Lehn Schwäche Rechtschreibung bitte um Entschuldigung Hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von Alterhaudegen75, 7

Das du Angst hast ist völlig normal. Es beginnt ein neuer Abschnitt in deinem Leben.

Das Umfeld was du bisher dann täglich hattest, wirst du eben nicht mehr haben. Du mußt dich an ein völlig neues Umfeld heran tasten. Du lernst neue Leute kennen, wirst andere Dinge tun.

Das kann einem schon etwas Angst einjagen. Aber die hatte fast jeder so oder so ähnlich auch einmal früher. Das geht vorbei. Freue dich auf das was kommt.

Kommentar von PRTommyOliver ,

Ich möchte nicht los lassen

Kommentar von Alterhaudegen75 ,

Das wirst du aber leider ein wenig müssen. Das Leben geht weiter. Vielleicht anders als du es gewohnt bist, aber trotzdem geht's weiter.

Das heißt doch nicht das du alle deine Freunde aus der Schule nie mehr Wiedersehen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten