Frage von Abendstern19, 22

Angst oder Schwanger?

hallo ich habe vor drei Monaten meine Pille abgesetzt aber weiterhin mit Kondom verhütet. Seit 2 Monaten bleibt meine Periode aus (dabei war sie davor auch nicht immer regelmässig aber mindestens alle 2 Monate) Vor 2 Monaten hatte ich ein Autounfall, und danach sehr viel stress. Einen Schwangerschaftstest denn ich vor 3 Tagen gemacht habe viel negativ aus. Kann das sein das ich schwanger bin?

Arzttermin habe ich schon wollte. nur schon mal so für mich

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von SinaBlume, 20

Ich glaube eher, dass liegt an Stress. Zur Sicherheit solltest du aber mal doch vlt. lieber zum Frauenarzt gehen.

Antwort
von Luardya, 22

Eher weniger.. Die Absetzung der Pille und der Stress können einiges ausmachen.. Wenn du sicher sein willst, machst du am besten noch einen 2. Schwangerschaftstest und bedenke.. es müsste noch einige andere Anzeichen geben, wenn du schwanger wärst.

Kommentar von Abendstern19 ,

und was wären das für anzeichen ?

Kommentar von Luardya ,

Ach das ist von Person zu Person anders. Am besten liest du dich ein wenig ins Internet ein :)

Antwort
von zeytiin, 22

2 Wochen nach dem Eisprung st es feststellbar .. Oder später zum frauenartz

Antwort
von Muffin51, 21

Ich würde an deiner Stelle mal beim Frauenarzt vorbeischauen.

Antwort
von nowakiris, 16

Am besten gehst du zum Frauenarzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community