Frage von patrick456456, 37

Angst oder Anstant ich habe den kerl nicht aufs maul gehauen?

Moin leute ich habe folgendes Problem

da ist in meiner schule so ein idiot, der meinte er könne mit mir machen was er wolle... Wir hatten schonmal eine Schlägerei, die für ihn nicht gut ausging.

aber so wie gesagt, der kerl ist Stue..

er wollte nach 2/3 wochen unbedinngt nochmal aufsmaul.

ich bin ein Schlägerein hasser aber wens nicht anders geht lasse ich auch ungern die Fäußte Spreche.

wie dem auch sein als er vor mich stand und er wieder eine Große klappe hatte wollte ich ihn eine schäuern aber ich tut dies nicht.

ich kann es mir selber nicht erklären normalerweise habe ich dabei keine hämmungen aber diesesmal konnte ich nicht in kopf sagte ich mir "Nun hau den kerl aufs maul " aber es ging nicht so ging das 5 min bis ein lehrer kahm und die sache stoppte.

könnt ihr mich sagen warum ich da so Blockiert war oder hatte jemand ähnliche erfahrunge ? ein rat tähte sicher gut

MFG Pascal (16)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaffePrinz, 15

naja, wem was auf die 12 zu geben ist nicht gerade die "erste option"..

allerdings gibt es solche "kevin-typen", die verstehen alles andere nicht. aber denen regelmäßig die nase zu verbiegen ist müßig...

darum, wenn du schon wem was auf die 12 gibst, dann mach es so, dass da nicht nochmals um einen nachschlage "gebettelt" wird..

also richtig oder gar nicht..

vielleicht bist du dir dessen bewußt aber hast keine ambitionen den typen richtig lang zu machen..

Kommentar von patrick456456 ,

Kann gut möglich sein normalerweise wen dan mache ich es auch richtig nur an den tag war es wie ein Blackout ich konnten nichts auser den wütend anstarren und meine freunde kannten mich auch so nicht ist mir ehrlich gesagt auch erst später aufgefallen als meine freunde zu mir kahmen und fragen warum ich den keine geschoben habe :/ darauf wusste ich keine antwort


MFG Pascal

Kommentar von KaffePrinz ,

...man ist halt nicht jeden tag in gleicher stimmung und laune..

Antwort
von BlackVortex, 20

Weil es das Richtige war? Wie lange willst Du Deinen Kram noch mit Fäusten regeln? Wenn Du ihn heute vermöbelt hättest, hätte er nächste Woche wieder da gestanden, oder?

So lassen sich die Probleme in der Schule ggf. klären, aber spät. ab 18 kriegst Du für so ne Nummer ne Anzeige. Sähe im Büro auch ganz übel aus, wenn Du Deine Kollegen zusammenschieben würdest :-).

Und mal so nebenbei: sowas kann ja auch mal echt ins Auge gehen. Im wahrsten Sinne. Stell Dir vor Dein "Feind" landet einen Glückstreffer auf Dein Gewiss. Dann stehen Dir viele und lange Zahnarztbesuche bevor. Auf dem Stuhl vom Dok würdest Du es dreimal bereuen, glaube ich.

Fazit: Gut gemacht.

Kommentar von patrick456456 ,

Danke ich kläre sachen sälten mit Fäusten nur wen es sein muss bisher hat mir das mehr oder weniger Respekt in der Schule verbracht und er traut sich sowieso nicht zu zu schlagen lt tat er mir einfach leid ich konnte in dem moment nichtmal klar denken ich regel selber ungern mit Fäusten :)

MFG Pascal

Kommentar von BlackVortex ,

Dann ist es doch gut gelaufen. Oder hättest Du ihn lieber verdroschen? Klingt jetzt nicht danach. Mach Dir keine Sorgen, sondern freue Dich dass es bei nächstem Mal auch mit einer kleine Kabbelei zu regeln ist, ohne dass jemand ersthaft verletzt wird.

Antwort
von Lavendelelf, 14

Einerseits schreibst du: "... ich bin ein Schlägerein hasser" dann schreibst du: "...normalerweise habe ich dabei keine Hämmungen..." Ich glaube dein größtes Problem bist du selber.

...

Kommentar von patrick456456 ,

dan Versteh die Sätzte richtig damit wollte ich sagen : ich hasse schlägerein aber wen es sein muss schlage ich zu Verstanden?? also voher text verstehen danach große sprüche ziehen

Kommentar von Lavendelelf ,

Ich sage doch: Dein größtes Problem bist du selber. Mach dich mal locker.