Angst ob meine Freundin wirklich schwanger ist?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

So wie sich das anhört, ist Deine Freundin nur "kopfschwanger" - vor lauter Angst.

Wenn das Kondom geplatzt wäre, das hättet Ihr doch gemerkt - zumindest danach. Durch Ihre Nervosität kann sich die Periode tatsächlich verschieben.

Dass Du auch aufpassen musst, dass an Deine Finger kein Sperma kommt, wirst ja wissen.

Nach den Informationen, die Du hier gibst, kann ich mir nicht vorstellen, dass etwas passiert sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Wenn das Kondom platzt, merkst du es. Ausserdem ist es SEHR schwer ein Kondom zum platzen zu bekommen (ausser hier auf GF, da passiert das andauend)

https://www.test.de/Kondome-So-sicher-wie-nie-1193915-0/

2. So kurz nach dem GV kann man noch gar nicht schwanger sein. Vielleicht wäre jetzt gerade die Eizelle befruchtet worden. Aber eine Einnistung kann noch gar nicht stattgefunden haben, also kann man noch gar keine "Symptome" haben. Das kann einige Wochen dauern.

3. "Komisches Bauchweh" ist kein Schwangerschafts-Symptom.

4. Wenn die Regel ausbleibt und berechtigt angenommen werden kann, dass eine SS besteht, dann macht bitte einen Test (Gibt es in Drogerien und Apotheken). HIER auf GF kann euch NIEMAND Gewissheit geben oder euch beruhigen.

5. Macht einen Terminen beim Frauenarzt und lasst euch über andere oder ergänzende Verhütungsmethoden aufklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von data2309
10.10.2016, 12:04

zu 1. ja,Kondome platzen nur hier und früher bei bravo. andererseits wissen wir nicht, wieviel die da rein ........ iwann Platz es wirklich  ;)

zu 2 u. 3. ganz genau,wie oft kommt es vor das die sich nicht einnisten. und jap, kopfsache. 

zu 4 u. 5. ganz genau.

0

Wenn das Kondom geplatzt wäre, hätte euch das eigentlich auffallen müssen.

Bauchschmerzen sind kein Schwangerschaftsanzeichen und so früh hat man auch noch keine Symptome. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dadurch das deine Freundinn sehr jung ist und man in dem Alter nach dem Geschlechtsverkehr Bauchweh bekommen kann ist die Chance auf Schwanger sein extrem gering. Zudem habt ihr ja verhütet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ersten Symptome hat man nach mehreren Wochen nachdem die Periode ausgeblieben ist.
Nicht einen Tag nach dem Sex.
Deine Freundin sollte trotzdem vom Frauenarzt die Pille bekommen, dann könnt ihr beide besser entspannen.
Sie ist ziemlich sicher nicht schwanger.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs einfach mal mit nem Schwangerschaftstest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von putzfee1
09.10.2016, 12:38

Was sollen sie denn jetzt mit einem Schwangerschaftstest? Dafür ist es noch viel zu früh, der kann noch gar nichts anzeigen.

4

Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Äh, nein Spaß beiseite ...

- Pille danach.

- Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von putzfee1
09.10.2016, 12:37

Die Pille danach ist in diesem Fall völlig überflüssig. Die ist kein Smartie, das man mal eben so einwirft, sondern ein hochdosiertes Notfallmedikament, das man auch nur im Notfall nehmen sollte. Hier liegt aber kein Notfall vor.

3

keine Schwangerschaft zeigt am Tag nach dem Geschlechtsverkehr schon Symptome, was das angeht ist es sicher falscher Alarm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht zum Gynokologen  und lasst das klären -

hier weiss niemand, obeuer Kondom defekt war,

woher sollte das jemand wissen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von data2309
10.10.2016, 12:09

und wenn das Kondom defekt war, kann man dann vom hersteller Unterhalt für s entstandene Kind beanspruchen oder das Kind dem hersteller übergeben?

0