Hallo :) ich treff mich morgen mit meinem Freund und ich hab total Angst :o Ich hab angst das er mich zum Beispiel auf einmal Hässlich findet oder mich auf einmal nicht mehr liebt wenn er mich sieht? ... ist es normal? Ohman :/ was kann ich dagegen tun ???
ANGST!!! :o
Antworten (8)
-
4Antwort von
PanikgirlPanikgirl
??? Hat Dir heute jemand über Dein Gesicht gehauen oder warum meinst Du morgen anders auszusehen als vor ein paar Tagen? Oder aber bezeichnest Du einen Jungen als "Freund", obwohl Du ihn womöglich nur vom Internet her kennst??? Ich bin perplex darüber, was hier manchmal geschrieben wird - wirklich
-
2Antwort von
SirGawainSirGawain
Um HImmels Willen, wie alt bist du denn? Du hast noch nicht viel Erfahrung offenbar. Wieso sollte er ? Sei einfach du selbst, wie du immer bist, so hat er dich ja gewählt, und das kommt schon gut.
-
2Antwort von
MabbelMubbel93MabbelMubbel93
Beruhig dich und versuch nicht so viel zu denken, sowas wird sicher nicht passieren, warum denn auch?
-
-
1Antwort von
BabaBabyBabaBaby
Was ist denn passiert? Hast du dich seit dem letzten Treffen so sehr zum Negativen verändert?
-
0Antwort von
WounderfuWounderfu
Wieso machst du dir so gedanken? Dein freund liebt dich und nimmt dich wie du bist .was ist denn anderst als sonst bei dir . Denk nicht so vuel drüber nach:)
-
0Antwort von
gulkokulum68gulkokulum68
Wann habt ihr euch denn zuletzt gesehen? Etwa vor 10 Jahren oder was. Vielleicht ist dir ja in der Zwischenzeit ein LKW übers Gesicht gefahren, kann ja durchaus passieren. Ehrlich gesat habe ich deine Frage garnicht verstanden es scheint mir SINNLOS......
-
Diese Frage teilen