1

ANGST!!! :o

Frage von Tanjja127 Tanjja127

Hallo :) ich treff mich morgen mit meinem Freund und ich hab total Angst :o Ich hab angst das er mich zum Beispiel auf einmal Hässlich findet oder mich auf einmal nicht mehr liebt wenn er mich sieht? ... ist es normal? Ohman :/ was kann ich dagegen tun ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 4
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

??? Hat Dir heute jemand über Dein Gesicht gehauen oder warum meinst Du morgen anders auszusehen als vor ein paar Tagen? Oder aber bezeichnest Du einen Jungen als "Freund", obwohl Du ihn womöglich nur vom Internet her kennst??? Ich bin perplex darüber, was hier manchmal geschrieben wird - wirklich

• 2
    Antwort von SirGawain SirGawain

Um HImmels Willen, wie alt bist du denn? Du hast noch nicht viel Erfahrung offenbar. Wieso sollte er ? Sei einfach du selbst, wie du immer bist, so hat er dich ja gewählt, und das kommt schon gut.

• 2
    Antwort von MabbelMubbel93 MabbelMubbel93

Beruhig dich und versuch nicht so viel zu denken, sowas wird sicher nicht passieren, warum denn auch?

• 1
    Antwort von BabaBaby BabaBaby

Was ist denn passiert? Hast du dich seit dem letzten Treffen so sehr zum Negativen verändert?

• 0
    Antwort von Wounderfu Wounderfu

Wieso machst du dir so gedanken? Dein freund liebt dich und nimmt dich wie du bist .was ist denn anderst als sonst bei dir . Denk nicht so vuel drüber nach:)

• 0
    Antwort von gulkokulum68 gulkokulum68

Wann habt ihr euch denn zuletzt gesehen? Etwa vor 10 Jahren oder was. Vielleicht ist dir ja in der Zwischenzeit ein LKW übers Gesicht gefahren, kann ja durchaus passieren. Ehrlich gesat habe ich deine Frage garnicht verstanden es scheint mir SINNLOS......

• 0
    Antwort von DancehallGyal DancehallGyal

LOL, normal ist das nicht!

• 0
    Antwort von SpeCialhihi SpeCialhihi

ehm .. habt ihr euch noch nie gesehen , haha ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.