Frage von franzhanns, 145

Angst nüchtern zu werdenn?

Was tun???

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rudivoller, 66

Pflanz an. Hatte das selbe Problem.

Kommentar von franzhanns ,

Sauber

Kommentar von Rudivoller ,

Wenn du willst kann ich dir ein Tutorials machen wie man anpflanzt

Kommentar von NoVLeDoPe ,

Rudi mir gerne auch mal :)

Antwort
von Rottenbunnycorp, 33

Warum hast du angst nüchtern zu werden und auf was für substanzen bist du genau?

und meinst du momentan nüchtern zu werden, oder allgemein aufhören drogen zu nehmen?

Kommentar von franzhanns ,

Momentan legal highs und alk bin jetzt den 3. tag wach

Kommentar von Rottenbunnycorp ,

ja was für legal highs, da gibt es ja große unterschiede

Antwort
von FreieSeele, 33

Warum hast du Angst nüchtern zu werden?

Antwort
von GegenRauschgift, 15

Richtige Angst nüchtern zu werden hatte ich noch nie. Aber ich hatte so etwas ähnliches wie angst dh ich wollte auch nicht nüchtern werden. 

Das Gefühl ist vorbei sobald du nüchtern bist. 

Antwort
von MarkBerbel, 77

Von welcher Droge wäre wichtig zu wissen.

Cannabis ist was ganz anderes als heroin.

Kommentar von franzhanns ,

Alk und legal highs

Kommentar von MarkBerbel ,

ist gibt noch viele andere wichtige faktoren 

wichtig ist, dass du dein umfeld und deine gewohnheiten veränderst

Vielen hilft es wenn sie mit Sport anfangen

Kommentar von franzhanns ,

Mir scheint es als wölltest du das ich damit aufhöre?

Kommentar von MarkBerbel ,

es ist eindeutig das gesündeste 

und die angst hast du dann auch nicht mehr

Kommentar von Rudivoller ,

Die beste lösung ist das du Trinkst. Da es legal ist ist es ja nicht schlimm.

Antwort
von ETechnikerfx, 62

Geh mal zur Suchthilfe.

Kommentar von franzhanns ,

Ne mir gefällt das ja

Kommentar von ETechnikerfx ,

Ach so war das gemeint. Dann leg dich wieder hin.

Kommentar von franzhanns ,

Sauber

Antwort
von emoschlumpf666, 22

weiter saufen?